Welche Babyboxen gibt es?

Hallo!

Welche Babyboxen gibt es und wo habt IHr Euch überall angemeldet? Bin bisher nur bei DM-babybonus angemeldet, wäre aber interessant zu sehen, was es sonst noch so gibt. Auch wenn man sicher mit Werbung vollgedröhnt wird! ;-)
LG Tamil

1

Rossmann

2

mach auch pampers! das lohnt sich!!!

3

Hallo Tamil!

Bei meinem Sohn hatte ich mich damals bei DM, Hipp und Pampers angemeldet. Von DM wird man gar nicht so mit Werbung zugedröhnt. Man bekommt ein Geburtsgeschenk und zu jedem folgenden Geburtstag ein kleines Geschenk. Regelmäßig bekommt man Briefe mit Spar-Coupons - da sind auch immermal Pampercoupons dabei. Lohnen tut sich auf jeden Fall Pampers, ich hatte Glück und hatte viele Coupons zugeschickt bekommen. Von Hipp kam immermal ein Paket mit Breiproben und Breilöffel und Bade- und Cremeproben. Das war auch nicht verkehrt.

Viel Spaß!

LG Kristina

4

Ich mußte bei Babyboxen an die Boxen für Hunde für's Auto denken müssen #rofl und habe mich gefragt was denn das nun wieder für eine neue Erfindung ist^^.

5

dito! Das war auch mein Gedanke!#rofl

6

Hallo,

Bei Müller und Nestle gibt's auch Coupons.

LG