Umfrage: Wann SST-Positiv und welches Geschlecht?

hallo,

ich hab mich mal eingeschlichen. hab in einer studie gelesen, dass forscher rausgefunden haben, mädchen produzieren in der ss 20% mehr und schneller HCG.

nun frage ich mich schon lange wie es kommt, dass manche ES+8 o. 9 schon positiv testen und andere erst Es+12 o. 14. obwohl alle den ES z.b. genau kennen.

Ich habe bei ES+10 leicht positiv getestet. ...da hatte ich bei den letzten SS noch negativ.

wie zeitig habt ihr getestet und bekommt ihr ein mädchen oder einen jungen(für die,die es schon wissen oder bereit Kinder haben?

also an welchen tag war positiv?
was für ein test war das?
wie stark ausgeprägt war die testlinie?

würde das ergebnis dann gerne mal zusammenfassen. mal sehen was wir hier herausfinden können. danke schon mal für eure mühe.

LG Claudi, die noch im kinderwunschforum ist, weil sie sich noch nicht ins ss forum traut. (5 #stern )

1

Hallo,

ich weis zwar noch nicht was es diesmal wird.

Aber bei meiner 1ss hab ich sehr spät positv getestet und da wurde es ein Mädchen, also stimmt bei mir die studie schonmal nicht.

Jetzt hab ich sehr früh so 4 tage vor nmt schon positv getestet und das am nachmittag. Mal sehen was diesmal rauskommt.

LG

2

ich habe en ES+9 abends mit facelle positiv getestet und wir bekommen einen kleinen jungen

lg lina 20.ssw

3

Also ich denke mal, das kommt darauf an, wann die Einnistung statt findet. Und die ist bei manchen bereits 4 Tage nach dem ES, bei anderen erst 8 Tage nach dem ES. Weil erst, wenn das Ei sich eingenistet hat, wird HCG produziert. Wenn die Einnistung erst bei ES+8 ist, kann man da natürlich noch nicht testen. Wenn sie schon bei ES+4 war, kann man vielleicht schon bei ES + 8 testen.

Keine Ahnung, ich hab immer erst ES+12 getestet (bei mir NMT). Bei meiner Tochter sogar noch später.....
LG

4

ich habe bei ES+8 positiv getestet und bekommen ein mädchen :-)

lg manu 31ssw

5

ich hab an es + 10 positiv getestet mit einem billigen test von ebay und einem aus der dm. die linie war zwar schwach, aber deutlich zu sehen, bei beiden test. ach und der ovu war fett positiv. wir bekommen einen Jungen

lg
marie 29. ssw

6

Hi,#winke

bei meinen zwei Maedels hatte ich schon sehr frueh positiv getestet. Diesmal hat es sehr lange nach dem ES noch negativ angezeit. Bin mal gespannt ob es diesmal wieder ein Maedchen wird oder vielleicht doch ein Junge. ;-)

7

also ich hatte damals bei NMT-4 getestet. Da war die Linie schon leicht zusehen. hab dann den tag danch nochmal gemessen und die linie war kräftiger. ich glaub 1 tag vor NMT oder sogar am NMT hab ich dann nochmal mit dem clearblue digital getestet und der hat dann schwanger 1-2 wochen angezeigt.

bekommen habe ich dann einen Jungen, welcher jetzt schon wieder 6 monate alt ist. die zeit vergeht so schnell...#schwitz