Kein ziehen mehr in der Brust! Hilfe!!

Hallo zusammen,
Seit heute Mittag ist das spannen in meinen Brüsten weg, die Brustwarzen sind zwar noch etwas empfindlich aber es wahr schon "schlimmer"!

Ich habe Angst das etwas mit dem Krümel nicht stimmt, hatte im März erst eine FG!

Könnt ihr mich aufbauen??

1

Ich hatte auch nur am Anfang.. quasi als Schwangerschaftsanzeichen wehtuende Brüste, die gespannt haben.. als ich das mit der Schwangerschaft dann realisiert habe.. ging das ruckzuck weg und dann kam die Übelkeit.. und die anderen Weh-wehchen ! :)
Mach dir keine Sorgen .. ich bin in der 16. Woche und habe bestimmt schon 10 Wochen keine wehtuenden Brüste mehr ! :-)

Pia mit #baby 15+0

2

Hey,

mach dir mal überhaupt keinen Kopf sondern sei froh das es nicht mehr so weh tut #liebdrueck

Es steht nirgendwo geschrieben das die Brüste immer und gleichbleibend schmerzen müssen! Genieß einfach deine SS ;-)

LG
Yasmin + Dina (2)

3

Vielen lieben Dank ihr 2 :-)