Ich stinke...

Also ich selbst habe sowas ja auch schon vermutet, aber das auf meine hypersensitiven Geruchsnerven geschoben. Nun hat aber mein Liebster darum gebeten, dass ich doch bitte vorm Schlafengehen noch mal duschen möge, ich würde ziemlich nach Schweiß riechen. Und ehrlich gesagt wäre das also schon seit einigen Wochen recht auffallend. Auweia... Ich dusche täglich, raiser mir die Achseln und nehm Deo, dass MUSS ander SS liegen... Oder? Noch jemand der hier ähnliche Probleme hat?

Schönen Abend,
Stinkeclaudi

4

Ich fand den Geruch ne Station weiter unten viiiiiel Schlimmer !

LG #putz

1

Also bei mir ist es so das ich weniger rieche unter den Armen als vor der Schwangerschaft. Genauso ist meine Haut viel reiner geworden.
Das sind die Hormone, fällt bei jedem anders aus :-)
da bleibt nur duschen :-p

2

Huhu,

hatte ich am Anfang auch, hatte dann immer Deo-Tücher in der Handtasche. Hat aber irgendwann wieder aufgehört, war wohl die Umstellung.

Liebe Grüße

Maja

3

Hi hab genau das selbe Problem !!! Seid dem ich letzets Jahr das erste mal ss war, schwitze ich viel viel mehr . Hab schon alles mögliche versucht ... Denk das sind wirklich dei hormone ... lg Martina

5

Hm, mein Mann haT sich noch nicht beschwert, aber ich selber schwitze unheimlich, mir ist immer warm, wenn ich etwas anstrengenderes mache Fänge ich sofort an zu schwitzen.
Teilweise kann ich 2 mal am Tag Duschen weil ich mich sonst echt ekelig fühle.
Das sind aber die Hormone, das wird nach der ss hoffentlich besser werden#schwitz

6

Ist bei mir leider auch so... Hatte gestern morgen geduscht (wie immer) und heute morgen vor dem Duschen habe ich selbst gemerkt wie unangenehm ich rieche.... Das habe ich sonst nie.. Muss von der Hormonumstellung kommen und ich hoffe es geht bald vorbei.

GruS Barrik

7

#winke

Ja ich hab das auch!

Aber im moment riech ich mich nur selber, gehe aber 2 x am Tag duschen!

Meine Haare fetten schneller als ich sie waschen kann, die Pickel sprießen schlimmer als in der Pubertät und ohne Slipeinlagen verlasse ich das Haus nicht mehr (und dabei hasse ich die Dinger!)

Dasselbe hatte ich auch in der 1. Schwangerschaft.. nix mit rosiger Haut etc.. #schmoll

Lg
Leidensgenossin Nina mit Feli (fast 2 Jahre) #verliebt und #ei (8. Woche)

8

Aww das mit den fettigen Haaren kommt mir mehr als bekannt vor. Ich konnte vorher alle 2 Tage waschen und bei langen Haaren war das schon schrecklich. Ich muss jetzt täglich die Haare waschen, was natürlich auch nicht grad förderlich ist, aber wenn ich aus dem Haus gehen will, hab ich keine andere Wahl. Pickelchen scheinen sich langsam aber sicher zu verabschieden, bis jetzt allerdings kam ich mir vor, wie eine Variante eines Streuselkuchens.

9

Huhu

habe zwar nicht dein Problem aber ein extrem tolles Deo gefunden, vielleicht liegt s ja auch daran, dass ich deshalb nicht rieche ;) Mein Freund benutzt das Deo auch und seit dem ist s bei ihm selbst nach Sprt nicht mehr stinki. Von daher lohnt sich der teure Preis. Lange haltet tut s auch. Heißt Rexona maximum protect ist ein Deostick und kostet 5 Euro, gibt s in Drogerien wie DM und Rossmann aber auch Supermärkten wie Kaufland!

Liebe Grüße

10

Kann ich nur bestätigen, hab mir das auch seit Anfang der SS gekauft und es hilft super!!

11

Ich habe das von Rexona schon seit über nem Jahr und war immer sehr zufrieden, aber seit ein paar Tage rieche ich mich auch selber, also nicht, dass ich schwitzen würde, aber ich rieche unangenehm - trotz Maximum Protect #aerger

Zum Glück bin ich nicht die einzige, die keine rosige Haut und tolle Haare hat ;-)
Vorher hatte ich nie Hautprobleme, aber seit der SS komm ich mir vor wie Spätpupertär :-p

Schönen Tag euch

Ramonchichi 18+0 #herzlich

12

Hallo ich habe einen Tip gegen dein Problem. Ich habe vor der Ss schon recht arg geschwitzt. Meine Apothekerin hat mir Syneo 5 empfohlen als Spray. Dies beinhaltet keinen Duft, aber man schwitzt weniger oder garnicht mehr!!!! Bei mir sind es 2 Anwendungen und dann schwitz ich eine Woche garnicht mehr und nehme es jetzt nur noch dann wenn ich merke ich schwitze wieder mehr. Alles Gute!