Wie hoch war Eure GBMS aufgebaut...

... als ihr nach dem positiven Test zum Arzt gegangen seid? Also praktisch noch ganz am Amfang...

VG

1

hallo meine GMsh war 12 mm aufgebaut da war ich ES+15/16

lg lina 20.ssw

3

Ich war zur Vorsorge..Es wurde auch ein UL gemacht. Meine zu diesem Zeitpunkt ES+4 oder +5 gewesen zu sein und es war 9,1 mm.... Habe noch kein Test gemacht...

2

Ich wollte ein Baby sehen, keine GBMS, also bin ich erst bei 7+2 zum FA... aber ich denke, das ist sehr individuell, weißt Du denn, wie hoch sie vor der Mens ist, wenn Du nicht schwanger bist?

Hier stehen ein paar Zahlen drin, die bei IVF-Patientinnen gemessen wurden:
http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/ivf-und-icsi/dicke-der-gebaermutterschleimhaut-wichtig-bei-ivf-2168/
Alles unter 9mm war wohl sehr schlecht, alles über 16 mm sehr gut. Bei Schwangerschaft waren es allerdings im Schnitt 11,9 mm, bei Nichtschwangeren 11,3 mm... ist jetzt nicht wirklich so der Unterschied, oder? #winke

4

ich war 1 woche nach positivem Test beim Fa und die Schleimhaut hatte 9mm #winke

5

Hallo,

bei mir war die Schleimhaut so niedrig, dass die Frauenärztin eine Schwangerschaft ausgeschlossen hat.........aber ich war doch schwanger und der Kleine ist jetzt 4 Monate alt!
Meine Ärztin sagt immer, es gibt nix was es nicht gibt.......