Bauchkrämpfe und Blutung

Hallo,
Hatte gestern hier schon mal geschrieben. Hatte heut Vormittag wieder starke bauchkrämpfe und später auf der Toilette hatte ich wieder eine leichte Blutung. Sowie gestern. Seitdem sind die Schmerzen viel leichter geworden. Kann es sein dass ich bereits eine Fehlgeburt hatte? Weiß erst seit gestern dass ich schwanger bin. Etwa 4. Woche. Hätte ich bei einer Fehlgeburt nicht immer noch Schmerzen und viel stärkere Blutungen? Ich weiß dass leichte Blutungen nicht selten vorkommen und manchmal gar nicht schlimm sind. Aber die starken unterleibsschmerzen beunruhigen mich mehr. Aber jetzt im Moment ist alles gut. Was ist da nur los. Morgen früh geh ich zum Arzt aber das warten ist schrecklich!!! Kann man in diesem frühen Stadium überhaupt schon was erkennen? Wird schon Ultraschall gemacht? Habe Angst wenn sie den Stab in meine Scheide einführt, da ich ja schon Blutungen hatte.

Hoffe auf ein paar Antworten!
Vielen dank!

1

Hallo meine Liebe,

also Krämpfe und Blutungen sind nie gut. Ich würde an Deiner Stelle mal ins Krankenhaus fahren und das abklären lassen.

Alles Gute

2

Muss nix schlimmes sein, aber kann. Geh einfach ins KH und lass einen Ultraschall machen.

Bei mir sah man in der 4.Woche nur eine aufgebaute Schleimhaut, in der 5.Ssw dann eine Fruchthöhle und wenige Tage später etwas Kleines mit Herzschlag. ;-) Ultraschall macht man da noch vaginal(da passiert bei einer intakten Schwangerschaft aber nix), bei mir wars erst ab 12.Ssw über die Bauchdecke. :-)

Ich war damals glaub alle 3 Tage beim Schallen. Warum? Weil ich beim 1.Us gar nicht wusste, dass ich bereits schwanger war(4.Ssw.), dann hatte ich starke Schmerzen die so heftig waren, dass ich nciht mal mehr laufen, stehen oder sitzen konnte. Magnesium(!Verla Dragees)hat Wunder bewirkt!!! Erfuhr ich allerdings erst durchs Krankenhaus, meine FÄ kam gar nicht erst auf die Idee. *augenroll* Zwischendurch war ich dann nochmal im KH, weil ich auch noch nen Autounfall hatte und als Schwangere wirste da wohl noch besser behandelt, kam gleich mit Blaulicht ins Kh, obwohls mir bis auf Schock gut ging. :-D Hab heisse erste Wochen hinter mir.^^

Leichte Blutungen hatte ich auch zwischendurch, aber niemand konnte was finden. Ich hatte damals das Magnesium reduziert, vermute mal das das der Grund war.

Erst letzte Woche hatte ich wieder eine und danach 5 Tage Schmierblutungen. Mit Ruhe und höherer Magnesiumdosis(5x1Drg.) ists seither weg.

Also...wenn du echt Angst hast und sehr beunruhigt bist, dann geh ins Kh. :-)

Wünsche dir alles Gute.

lg
Maddie

3

Was mich ja immer wundert. In der 4. Woche schwanger. Dann bist du wohl gerade erst kurz nach NMT, oder? Wenn nicht sogar noch davor.

Es ist ja nichts ungewöhnliches, dass ganz viele Schwangerschaften schon sehr früh wieder beendet werden.

Ich mag dir nicht den Mut nehmen, aber ggf. bekommst du einfach nur deine Mens?

Tut mir wirklich leid, aber ich finde, so was klingt SO früh nie gut.

Trotzdem alles Gute #liebdrueck

4

Also ich war 8 Tage überfällig und hab dann positiv getestet. Kann ich dann einfach meine mens bekommen? Außerdem gestern ein paar Tröpfchen und heute wieder. Normal hab ich dann immer sofort starke Regelblutungen und das ne Woche lang.

5

Hallo,

Ich tippe mal auf Nidationsblutung! Eigentlich ein gutes Zeichen. Ich hatte mal einen Abgang in der 4. ssw, das Blut war weder rosa, noch wenig...

Hoffe, es ist alles gut bei dir! #klee

6

Nidationsblutung???

7

Wenn sich die befruchtete Eizelle einnistet...

http://gesundheit.germanblogs.de/archive/2011/01/21/nidationsblutung-anzeichen-und-symptome-der-einnistungsblutung.htm

weitere Kommentare laden
11

Ich hatte in der 5 ssw einnistungsblutung fast mens stark, ganz rosa! Aber bis auf bisschen bauchschmerzen hatte ich nochts! Kein gewebe oder so mit dabei, bin aber sofort im kh abklären gewesen! Fahr lieber hin, dann weist du mehr.

Kann auch eine pseudomens sein, haben ja viele angeblich...

Bei mir wars ja auch kurz nach nmt und eines von beidem.

Toi toi drücke dir di daumen

Sabrina mit nr.3 inside 17 ssw