40 Ssw und fett erkältet!

Hallo ihr Lieben!

Solange hab ich gewartet um in den Endspurt zu starten und da haut´s mich doch tatsächlich noch mit ´ner fetten Erkältung um! :-[ Das kann ich ja nun grad wirklich nicht gebrauchen.
Meine Kleine röchelt auch rum + Bindehautentzündung und mein Mann fängt auch an zu leiden (man hört ihn aber weder husten noch braucht er Taschentücher ... #kratz ). Kann ja auch nicht sein das es jedem außer ihm schlecht geht ... :-p

Aber noch ´ne Frage: Weiß jemand ob der Körper mit der Geburt "wartet" bis man wieder auf´m Damm ist? Könnte mir grad nicht vorstellen wie ich mit dichtem Kopf, Halsschmerzen, Reizhusten und dichter Nase noch die Geburt schaffen sollte. #kratz

Allen denen es gutgeht wünsche ich das es so bleibt, den kranken unter euch wünsche ich eine Gute Besserung und allen Oktobies eine tolle Geburt!

#herzlich Pegasus30
mit Bianca (2,5 J.) + #baby Boy (ET -6)

1

Hallo,

Mich hat es auch erwischt, ist aber schon wieder am abklingen. Nur noch 'n bisschen Schnupfen. Das kann ich jetzt auch nicht gebrauchen.

Bin am warten, aber nichts tut sich . Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?
LG Nini ET + 2

2

mich hatte es auch erwischt, Ich hab gelesen das der Körper dann erst die Energie für die Genesung verwendet und danach erst in die geburtsbereitschaft. Quasi stehst du jetzt auf der Warteliste. Ich hab jetzt heute noch n fetten Herpes bekommen, hoffe meine Maus bleibt noch drin.

3

Bis zu Entbindung hatte ich beim letzten Kind nur noch Schnupfen und man gab mir im Krankenhaus Kindernasentropfen, die wirken halt besser als Meerwassersprays.

Und eineinhalb Wochen war ich mit Durchfall und Erbrechen im KKH. Das hat auch zu Wehen geführt und ich konnte mir so nicht vorstellen eine Geburt durchzustehen. Ich bin erst mal einigermaßen gesund geworden vor der Geburt.