Frage zu Obst und Gemüse in der Schwangerschaft

Empfehlungen aus unserer Redaktion

hallo,
also ich finde du übertreibst total...
einfach das obst & gemüse richtig abwaschen und das war es. nix essen mit sehr sauren fruchtsäuren.

gruß, lion1984 (SSW 12+4)

ps : scheiß medien trichtern einem doch nur mist ein mit hoffnung auf deutlich mehr kohle... !!!

Hallo,

wenn dir das so wichtig ist, dann solltest du dein Obst und Gemüse im Bio-Laden oder Reformhaus kaufen. Ich achte, ehrlich gesagt, überhaupt nicht auf sowas. Wasche Obst und Gemüse vorm Verzehr nur gründlich ab.

LG,
Silberknopf mit #baby -Boy 37.SSW

Ich nochmal #hicks

Hab mir eben deine VK angeschaut. Aus welchem Ort kommst du? Hab mal im 27er PLZ-Bereich gewohnt...

LG,
Silberknopf

27607 Langen b. Bremerhaven

Halt ein Landei. Hab auch schon in der Liste geguckt, in der steht wer wo entbindet. Aber leider sind das aus meinem Bereich nicht so viele.

Aber der 27er Bereich ist ja auch riesig. Der geht ja bis nach Delmenhorst.

VG
baby806

Top Diskussionen anzeigen