Welche Kinderwagenmarken sind gut?

Hi,

Also die meisten sind vom "Hartan Racer" total überzeugt.

Ich habe von Bekannten für 50 € einen gebrauchten "Teutonia Mistral" gekauft.

Schau mal auf den beiden Internetseiten nach, da kannst du dir ein Bild darüber machen. Und es sind wirklich 2 sehr gute Marken.

www.hartan.de
www.teutonia.de

Lieben Gruß
Sunny, 21. SSW

Hallo Zelda,

also mein Mann schwört auf Teutonia... seine Tochter ist vor 11 1/2 Jahren geboren und Ihren Kinderwagen gibt es immer noch! Werden uns daher Teutonia kaufen!

Alles Gute weiterhin und eine wunderschöne Restschwangerschaft.

LG Julia + #baby 16+2 SSW

Hej Zelda!
Wir haben nen Emmaljunga (schwedische Marke). Hatten "früher" einen Teutonia Mistral, war mir aber für den Preis zu mackig (allerdings 99 Model, vielleicht haben sie es ja verbessert, daß die Achsen nicht so wackelig werden).
Viel Spaß beim Aussuchen! Silke

Top Diskussionen anzeigen