völlig genervt gerade vom Baby -.-

Hey Mädels,

Kennt ihr das auch oder bin ich jetzt echt nen sorry arsch :-( . Der Kleine randaliert seit Stundeeeeennnnn in meinem Bauch rum u das tut weh u ist unangenehm. Ich hab schon gefühlte tausend mal die Stellung gewechselt...keine Chance. Ich hab mir schon oft die Frage gestellt wann Zwergal mal schläft aber heute ists echt mega anstrengend. Hmpf ... Ich liebe ihn u freu mich tierisch auf ihn..aber gerad boa bin ich echt genervt. :-( Bin ich jetzt unnormal ??? :-(

Liebe Grüsse Diana mit Julien 6 jahre u karate kid 33 ssw ( er entspricht allerdings scho 3 wochen weiter ) <3

1

Nein bist du nicht.
Ich kenne das auch.
Ich habe eine Zeitlang abends immer die Spieluhr auf den Bauch gelegt wenn ich ins Bett gegangen bin.
Das mache ich seit einiger Zeit nicht mehr, weil ich froh bin wenn sie ruhig ist.
Es wird zum Ende hin ja auch immer schmerzhafter.
Also mach dir keine Kopf #liebdrueck

LG Corinna mit Katie Sophie ET -1

2

Das ,,genervt" Gefühl hab ich manchmal mit dem schluckauf lach

Schönen Abend noch

3

hey Diana

kann dich sehr gut verstehen...
Meine kleine ist auch dauer aktiv irgendwie.
Couch liegen hmm... weder am rücken noch seite ist sie ruhig.
Die Tritte mitlerweile sind sehr sehr stark so das ich ab und an
richtig schreien könnte. Stadt bummeln oder so geht auch nicht
lange, da sie sehr drückt und das gehen schwer fällt.

Freu mich rießig auf die kleine Maus,
aber langsam wird es übelst anstrengend :-(

Liebe verständnissvolle Grüße
Steffi mit Wühlmaus Laura 32ssw (31+4)

4

ich schimpf mich immer selbst, wenn ich solche gedanken hab lol

denke das ist normal. unsere kleine quält mich manchmal so tierisch, dass ich es nicht mehr lustig finde.

sie ist noch immer in beckenendlage und tritt meistens nach unten weg, das ist super unangenehm und tut manchmal höllisch weh. manchmal flippt sie komplett aus und tritt wie eine wilde um sich, das nervt mich dann auch manchmal.. aber im großen und ganzen freu ich mich immer sie zu spüren und genieße es sehr :-)

gglg vanessa mit klein lina 28. ssw

5

Guten Abend,

oh ja unser kleiner Skater ist auch total aktiv! Eigentlich immer am turnen! Maaches mal bleibt mir nach einem heftigen Tritt die Luft weg.

Alles Gute :-)

Anmai + little Skater inside ( 33.SSW) :-)

6

Hi,

ja das kenne ich. Und das schon seid ein paar Wochen. Ist ein sehr aktives Baby. Hatte noch nie so ein Aktives Kind im Bauch. Es tut echt weh, gerade beim Autofahren.

Meiner wiegt auch schon knapp 2300gr. +-. und ist 48 cm gross. Wir stecken auch grad noch voll im Umzug, was es alles nicht leichter macht. Hinzu kommt noch, das ich eine Beckenlockerung ( symphysenlockenrung) hab und verdammt unschöne Übungswehen.

Aber was will man machen? Da müssen wir durch und fertig :-)

LG Nadine 3 an der Hand, 6 #stern und BabyBoy inside 33ssw.