Gleiche ss gleiches geschlecht?

Hallo!!

Bin gerade mit Nr.2 schwanger und mir gehts ähnlich wie in der ersten SS.
Hängt das mit dem Geschlecht zusammen?
Bin erst in der 7. Woche und bin srhr gespannt was es wird :-))

Lg
Havin

1

Hallo!! Ich bin das 4.mal schwanger. Und habe zum 4.mal fast die gleiche SS. Übelkeit,erbrechen,fast keine Gewichtszunahme,Rückenschmerzen zu beginn schon.
Ob wir das 4.Mädchen bekommen weiss ich vielleicht am Montag ;-)
LG Melanie

2

Wow 3 Mädchen hast du also schon, ich hab auch schon ne Tochter. Bin gespannt ob es wieder eib Mädchen wird :-))

3

meine ersten drei schwangerschaften waren auch gleich, es waren nur jungs, die vierte schwangerschaft war anders, war dann auch ein mädchen, aber die fünfte war wieder wie die vierte dennoch ein junge ;-) die jetzige ist mal ganz anders irgendwie, wird aber wieder ein junge :-D

lg sarah 36ssw

4

Also meine beiden SS verliefen bisher unterschiedlich,bei der Maus gings mir super beim Zweiten hab ich Darmprobleme und kann einiges dadurch gar nicht mehr essen.Ich hab 2 verschiedene Geschlechter,laut FA der mir schon 2 mal sagte,das ich jetzt einen Jungen bekomm.Aber ich habe mich letztens beim Elternbeirat mit einer Mutti unterhalten die bekommt jetzt ihren zweiten Jungen und sie selber sagt,das die Schwangerschaften beide unterschiedlich waren/sind.Es hat also nichts damit zu tun obs dann wieder das gleiche Geschlecht ist.

LG

5

Hallo, ich bin zum dritten mal schwanger jede Schwangerschaft war anders und alles sind Mädels :)

6

Hallo :-) ,
also ich bin auch zum 4 mal ss und bei den ersten drei Jungs waren alle ss gleich , keine Übelkeit , schöne Haut und Haare, fühlte mich sehr gut. Nahm aber sehr schnell an gewicht zu. Aber nun bei der 4 ss ist alles anders am Anfang hatte ich viel mit Übelkeit Zutun. Gewicht habe ich bis jetzt nur 1 Kilo zugenommen, bin in der 16 ssw und auch die Haut und Haare sind alles andere als schön. Ich hoffe jetzt natürlich auf ein Mädchen habe auch schon ein vorsichtiges Outing in der 13 ssw bekommen aber ich finde es zu früh und warte lieber noch einwenig ab bis man es genau sagen kann.

L.G Nicki :-)

7

Nein, daran kann man es wirklich nicht festmachen. Ich hatte zwei Schwangerschaften, die unterschiedlicher kaum hätten sein können. Trotzdem hab ich zwei Jungs bekommen. Diese Schwangerschaft ging wieder komplett anders los.

LG Tini 5+0

8

Hallo,

ich hatte 2 komplett identische Schwangerschaften!
Nur mein Bauch ist dieses Mal RIIIIIIIIIIIIIIIESIG (heute 125cm)... ;-)

Null Probleme von Anfang bis Ende und das 1. ist ein Mädchen und nun kommt ein Junge!

Alles Gute - Melanie (noch 25 Tage)

9

Meine jetztige SS ist so was von anders als die letzte und wir bekommen wieder einen Jungen. Ich glaube nicht, dass es soviel mit dem Geschlecht zu tun hat wie es einem geht oder wie man aussieht.

LG

10

hallo,

bekomme mein fünftes kind. mir ging es in allen ss immer gleich und wir haben bisher drei jungs und ein mädchen und in zwei wochen kommt noch eine prinzessin dazu.... ich konnte keinen unterschied feststellen!

liebe grüße,

lotti, 38.ssw