Komischer Tag.....harter Bauch in 29.ssw?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin eigentlich immer die täglich stille mitleserin, aber heute brauch ich auch mal euren Rat:

ich habe heute wirklich ständig einen harten Bauch, vor allem beim gehen ist es ganz extrem?! Ist das für die Woche normal? Ich habe bisher eine Topschwangerschaft ohne Beschwerden (außer Sodbrennen), aber heute spinnt mein Kreislauf immer wieder mein Bauch fühlt sich an als wenn da gleich einer rausspringt, einfach äzend.....ET ist 25.12......keine Lust mehr.......

sorry für`s rumjammern :-(

Schönen Wochenendstart,

sindy444

1

bin in der 33.SSW, hab aber schon seit wochen (also auch schon in der 29.SSW)manchmal einen harten bauch ohne schmerzen, manchmal mehr, manchmal weniger, aber nicht durchgehend den ganzen tag, wobei es auch tage gibt und gab, wo es mehr war und tage, wo's weniger war. der doc meinte, das wäre so auch ok und ich soll bei bedarf einfach ordentlich magnesium einnehmen (nehme dann bis zu 3x2 magnesium verla), das hilfb auch gut. hast du das schon versucht?
ob das jetzt aber bei dir "normal" ist, kann ich dir auch nicht sagen....versuche dich ein wenig hinzulegen und trink noch ordentlich wasser und vielleicht geht's dann auch besser...wenn's dir doch keine ruhe lässt, dann zum FA...
gute besserung
kalle

2

Liebe Sindy,

ohne Quatsch, ich würde das abchecken lassen. Muss nichts sein, sind wahrscheinlich nur Haxton-Bricks.
Aber. Ich hatte das in der 27.SSW auch nicht ernst genommen - Trichterbildung, akut drohende Frühgeburt mit strenger Bettruhe waren dann die Folge ...

Alles Gute
Singa

Top Diskussionen anzeigen