pille Maxim ..wie einnhemen

Hallo ihr lieben...

Meine Frage gehört zwar nicht hierher...aber ich wollt mal fragen

Wie man die Pille einnehmen soll ?!
Ich habe noch nie die Pille genommen ,
Wann sollte man.die Pille nehmen am ersten Tag der mens oder am letzten Tag der mens?!

Und wer hat Erfahrungem mit der Pille Maxim ?!
Was besitzt sie noch ausser Schutz ?!
Weil ich wollten Pillen meine Tage nicht so stark sind
Weil ich hab bis zu 6tge die mens und wechsle jede 2 std. Den o.b!!

Danke euch schon mal für die antworten lg

1

Du bist im SCHWANGERSCHAFTSFORUM!!!

Die Pille nach Packungsbeilage nehmen, am ersten Tag der Mens!
Außerdem hätte dich dein FA aufklären müssen...

Und sie Schütz nur vor einer Schwangerschaft, sonst vor nix!

3

Schließ mich meiner Vorrednerin an...
falsches Forum. Und wenn du das nicht mit deinem FA besprochen hast...ANRUFEN und nachfragen oder Beilage lesen...

2

Ach in mit 20 solltest du das alles wissen, außer du bist ein Fake...

4

Hat dir das dein Frauenarzt nicht gesagt?

Guck mal in der Packungsbeilage nach und ruf deinen Arzt nochmal an.

Normalerweise nimmt man die Pille am ersten Tag der Mens. Bis der Blister leer ist. Dann hast du 7 Tage Pause und bekommst in der Zeit die Abbruchblutung. Nach 7 Tagen fängst du einen neuen Blister an.

Die Pille schützt vor Schwangerschaften, aber nicht vor Geschlechtskrankheiten oder HIV.
Viele Pillen bewirken dann noch, das die Haut reiner wird und man nicht mehr so dolle Unterleibsschmerzen hat etc.

5

http://www.urbia.de/forum/48-verhuetung

6

Du hast die Pille doch sicher von einem Arzt verschrieben bekommen, wurde dir nichts dazu gesagt wie du sie einnehmen sollst?
Man beginnt ab ersten Tag der Mens, steht aber auch normalerweise ganz genau in der Packungsbeilage. Man kann auch mitten im Zyklus starten, das steht da auch beschrieben.

Die Frage mit dem Schutz verstehe ich nicht wirklich? Wovor soll eine Pille schützen außer vor einer ungewollten SS?

LG

8

Hei dorfkind

Ich war nach nach der Ss nicht mehr bei Meier fa.
Jezt ach 1 Jahr war ich wieder bei ihr und du hat mich zwar vorangekommen
Aber wie sie mit.mir umging gefiel mir...ich Kamm zur reinen Untersuchung ob alles in Ordnung ist ...sie schaute unten nach und sagte garnix

Ich habe ihr dann gesagt da ich gerne eine Pille nehmen würden
Für den Schutz vor Ss
Dann das meine Tage nicht so stark sein sollen weil ich hab echt schlimme mens
Und wegen den unterleib schmerzen...
Sie verschrieb mir eine Pille...sagtemir nicht was für eine garnix
Da sie schon sauer auf mich war....und ich Sie nicht sauer machen wollte blieb ich still

Dann bin ich vor zur Anmeldung bei den Mitarbeiterrinnen...und dann fragte sie mich was ich noch will...
Ich so ..ja die fa hat mir ne Pille verschrieben...und niemand von denen hat mir was erklärt....
Ich habe sogar 30 min gewartet damit die fa den Zettel für die Apotheke unterschreibt..

9

Aber wie sie mit.mir umging gefiel mir nicht...***

Sry schrieb mit Handy...sind viele Fehler drin

weiteren Kommentar laden
7

Danke für alle antworten ....ich Wechsel dann den Forum....trotzdem schönem Tag und sry dass ich hier geschrieben habe...

Lg

11

#kratz

wo ist die versteckte Kamera?

Top Diskussionen anzeigen