auf dem rücken schlafen:darf ich das noch???evtl. auch hebi gabi

hallo,

bin in der 27.woche.schlafe eigentlich eher ungern auf dem rücken aber in letzter zeit tun mir in der seitenlage nach längerer zeit die rollhügel weh,wie ein krampf tut das weh.
muss mich dann automatisch auf den rücken legen.
darf ich das noch?da gibt es doch dieses vena-cava-syndrom.

was meint ihr?

lg
julia 26+5

Hallo Julia,

schlafe so wie du am bequemsten Schlafen kannst ;-)
Mach dir keinen Kopf...wenn´s das Baby ned will macht es sich schon bemerkbar und du drehst dich von ganz allein um :-D
Alles Gute,Claudi 35.Ssw

Hi Julia,
Schlaf wie es dir am meisten passt, ich würd sagen, das Baby wird dir zeigen wenn ihr deine Schlaflage nicht gut tut ;-)

Also keine Sorge und alles gute in deiner Schwangerschaft

LG Maja + #ei (28SSW)

Top Diskussionen anzeigen