ACC Hustenlöser während der Schwangerschaft?

Hallo,

ich liege seit ein paar Tagen mit ner heftigen Erkältung im Bett. Wegen dem Husten meinte mein FA da soll ich am besten ACC 1x täglich nehmen. Er sagte, das könne ich ohne Bedenken nehmen. Auf der Packungsbeilage steht aber, dass man es während der Schwangerschaft nicht nehmen soll, liegen keine ausreichenden Untersuchungen vor......

habt ihr Erfahrungen mit ACC während der Schwangerschaft, bin nämlich etwas verunsichert...


Danke,
Alexandra und #ei 7 SSW

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo,

wenn dir dein FA sagt das du es nehmen kannst,
dann kannst du es auch beruhigt nehmen ;-)

Gute Besserung #blume

Hallo,

war jetzt in der SS 2x heftig erkältet und habe auch den ACC Hustenlöser von meiner FÄ bekommen und auch genommen. Es hat mir geholfen. Wenn es die FÄ empfiehlt, kannst Du´s nehmen.

Yvonne ET-9

Top Diskussionen anzeigen