boah, nerv...alle 2-5 Minuten harter Bauch

Huhu,

ich kann nicht schlafen, weil mein Bauch seit ein paar Stunden quasie dauerhart ist....Habe alle 2-5 Minuten Wehen, zum Glück derzeit schmerzlos....

Was soll das denn jetz schon wieder? Kennt das jemand von Euch?

Und nein, ich denke nicht, dass es shcon los geht. Die "Wehen" tun nicht weh im Moment. Es nervt einfach nur...

Bin nämlich müde und würde gern schlafen :-(

LG Nora (37.SSW)

1

Eine Ärztin aus dem krankenhaus hat zu mir gesagt ich sollte auch ins kh kommen wenn der bauch regelmäßig hart wird ohne schmerzen, da es sein kann das man keine schmerzen hat weil man besser damit klar kommt. Sie meint vielleicht vertrag ich die wehen ja besser als andere. Ich hatte das nämlich auch mal und deswegen gefragt wann man denn kommen soll

2

Hey,

hast du im KRankenhaus angerufen? Manchmal können die elefonisch Auskunft geben und es lässt sich auf diese Weise abklären, was es sein kann. Ansonsten Wannentest...Wenn danach immer noch die Wehen alle 2-5 Min kommen, lieber mal hinfahren

Viel Glück!

3

Übungswehen sind aber nicht alle 2-5 min....

hier habe ich eine Seite.. vieleicht hilft sie dir!!!

http://www.uebungswehen.de/

4

In der SS von meinem ersten Kind hatte ich eines Abends am Anfang der38. SSW ca. 1 Std lang alle 5 min einen harten Bauch und dabei einen leichten Druck...also gar keine Schmerzen. Dann hat es aufgehört und meine Fruchtblase ist geplatzt sobald ich mich ins Bett gelegt habe :-)

Es kann also schon sein dass es langsam losgeht.

LG Alex

mit Leandro 3 J. und Krümel 17. SSW

5

Huhu Ihr Lieben,

die Nacht ist rum und das Baby ist noch da wo es gestern abend auch war - in meinem Bauch ;-)...

Ging noch ne Weile weiter, allerdings wurden die Abstände wieder größer (10-15 Minuten)... Habei mmer noch "Wehen", aber jetzt nur noch ganz sporadisch #kratz...

Mir ist im Nachhinein aufgefallen, dass es vielleicht an der 1. Akupunktur-Sitzung liegt, die ich bei meiner Hebamme hatte?

Ich werde sie mal anrufen und fragen ob das sein kann.

Danke für Eure Antworten.

Bin ganz froh, dass es noch nciht losgeht. Mein Mann ist nämlich heute 400 Km entfernt...

LG Nora (37.SSW, todmüde und heute sicherlich nicht besonders aktiv :-p)

Top Diskussionen anzeigen