Heiße Brüste

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob es normal ist das die Brüste so heiß sind und teilweise jucken? Die glühen fast schon. Außerdem sind sie sehr fest.

Ist meine erste SSW bin in der17 Woche 16+2

Lg laila90 und bauchzwerg #verliebt

1

#winke

Hast du Wehen?

Oder Rückenschmerzen, Unterleibsschmerzen usw.?
Tritt Vormilch/Flüssigkeit aus?

Wenn ja...dann nicht erschrecken...aber ab ins Kh...könnte ein vorzeitiger Milcheinschuss und somit ein Hinweis auf eine FG sein...muss aber nicht.

Wenn du sonst nix hast...würde ich morgen mal beim FA anrufen. Kann auch nur vom Brustwachstum kommen (ich hatte in meiner ersten SS auch harte Brüste...allerdings waren die nicht heiß und haben gejuckt).

LG
Eichkatzerl

3

Nein Wehen habe ich nicht. Ich weiß ja nicht wie die sich anfühlen ;-)
Ich habe nur Rückenschmerzen aber ich denke das liegt dadran das ich sehr schlank bin (160cm und 45kg)

Ich war am Sonntag erst im KH wegen brauen Ausfluss und da war alles ok und nun habe ich am Dienstag einen Termin beim FA. Ich wollte sie denn mal fragen ob sie nen Blick drauf werfen kann. Ach ja und flüssigkeit tritt nicht aus zum Glück.

6

Beobachte die Rückenschmerzen gut...wenn sie mehr werden und oder anfangen zu ziehen...dann pass auf.

Ich lag bei meiner letzten SS für einer Woche im Kh und hatte da ne Bettnachbarin, die auch "nur" heiße Brüste und Rückenschmerzen hatte. Beides stellte sich bei einem Kontrollbesuch beim FÄ als Wehen und Milcheinschuss heraus (in der 22ten Woche) und sie musste sofort an die Tokolyse und durfte nicht mehr aufstehen.

Aus dem Grund wäre ich bei sowas eher vorsichtig.

Wie gesagt...ich hatte auch immer harte Brüste...und auch früh Vormilch...aber heiß und gejuckt haben sie erst nach der Entbindung beim Milcheinschuss.

Beobachte einfach gut.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

das kenne ich auch. Ist mir bei dieser Schwangerschaft (ist meine 3.) auch erst so richtig aufgefallen. Abends schön den BH geöffnet und aus dem Staunen und Fühlen nicht mehr rausgekommen. Legt sich aber wieder. Bei meinen beiden ersten Schwangerschaften hatte ich das nicht so extrem, dafür aber schon in der 17. SSW Vormilch. Bei dieser erst seit der 23. SSW.

Also, ich fänd´s schön (und mein Mann auch;-)), wenn das pralle Gefühl immer so anhalten würde!

Ist also alles normal, ich wünsch´Dir alles Gute!

LG gilmoregirl#blume (25. SSW)

4

Och, bei mir ist das auch so.
Auch wenn ich morgen schon 29. SSW bin, hatte ich das auch schon in den "jüngeren" SSW.

Normalerweise -also ohne Ss- sind meine Brüste irgendwie eher kalt.
Seit der Ss sind sie ganz warm, fast schon "fiebrig" heiß und jucken tuts auch.

Aber mein Bauch juckt auch.

5

Huhu,

also bei mir waren die Brueste von Woche 15-19 enorm prall/empfindlich und staendig heissgluehend. Gejuckt haben sie nur selten, meine FA hat sie untersucht (weil ich selber wegen der Prallheit das Gefuehl hatte das wenn da was ist ich es nicht ertasten koennte) und es war alles ok. Die weiblichen Milchdruesen bilden sich ja erst mit der ersten Schwangerschaft vollends aus, und da kanns schonmal heiss hergehen...seit Woche 20 ist aber alles wieder beim Alten, ausser die Groesse, die ist von A/B auf D rauf...#augen

Gruss
JK+Erdbeere 24+2

Top Diskussionen anzeigen