Scanner in der Früh-SS

Hallo,

gerade war der Hermes-Paketdienst bei mir und hat ein Paket abgeholt. Ich reichte ihm das Paket, und als ich es noch in der Hand hielt, auf Bauchhöhe, scannte er es mit so einem rötlichen Laser ab. Frage : Ist das nun in der Früh-SS bedenklich bzw. gefährlich gewesen ?

LG

1

was machen schwangere in der Postzentrale?????

was machste an der Kasse????? Die Kassiererinen????

Was machen Schwangere wenn sie Fliegen????

wir sind Schwanger, wir dürfen noch in dieser Welt leben!!!!! mit Elektrostrahlen und co!!!!

( nicht böse gemeint)

Nein sie sind nicht gefährlich....

lg

2

Die scannen allerdings nicht ihren Bauch ab! Mir ist der Scanner gerade quasi über den Bauch gefahren (natürlich mit dem Paket dazwischen ;-) ). Und im Netz habe ich gelesen, dass den schwangeren Kassiererinnen freigestellt wird, ob sie weiterhin an der Kasse arbeiten, weil es keine eindeutigen Studien hierzu gibt. Da wurde mir ganz komisch!
Weißt du genau, dass es ungefährlich ist?

LG

3

Ändern könntest du es eh nicht mehr.

Bleib locker! :-)

weitere Kommentare laden
9

was sollte da gefährlich sein? Es ist ja kein Röntgengerät, dass stundenlang auf deinen bauch gehalten wird. Und ein Scanner ist doch soweit ich weiß ein Laser und Laser ist gebündeltes Licht. Also ich denke nicht, dass es was macht.

10

Vielen Dank für deine Antwort! Wie gesagt, als ich im Netz gelesen habe, dass den schwangeren Kassiererinnen freigestellt wird, ob sie weiterhin an der Kasse arbeiten möchten, weil es keine eindeutigen Studien hierzu gibt, wurde mir ganz komisch!

Aber in den ersten Wochen einer SS scheint Frau ja für gewöhnlich etwas ängstlicher zu sein!

LG

13

nicht nur in den ersten wochen#schein. wenn man schwanger ist kann es schon mal passieren, dass einem die Pferde bei einem Gedanken durchgehen, bei dem man sonst nicht mal darüber nachdenken würde ob es schlimm ist.

11

Keine Sorge, das waren ja wirklich nur wenige Sekunden, und dazwischen war das Paket. Selbst wenn die Dinger gefährlich sein können (alle Strahlen haben übrigens eine Wirkung auf lebendes Zellgewebe, auch Ultraschall!), wäre diese Dosis wohl viel zu minimal gewesen.

LG
Claudia

12

Vielen Dank für deine liebe Antwort!!!

#blume LG

Top Diskussionen anzeigen