Mumu 2 cm geöffnet und weich. Gehts bald blos???

Hallo ihr Lieben

Hab am Montag schon ganz gefrustet gepostet, dass mein Mumu noch geschlossen und fest ist. Nun war ich heute beim FA, und er sagte er sei weich und ca 2 cm geöffnet. Wir haben für Montag wieder einen Termin vereinbart, doch er meinte, wir werden uns wahrscheinlich nicht mehr sehen :)
Wie wars bei euch? Her mit euren Erfahrungen :)

Liebe Grüße, Nelly ET+3

1

Mein Muttermund ist seit einer Woche 4 cm offen ;-) Ich habe ständig Wehen ....aber richtig vorran geht es nicht.

2

Manche rennen wochenlang mit paar cm geöffneten MuMu

3

meiner ist auch offen etwas mehr als ein cm.
ich warte auch schon#schwitz

samstag (ET) hab ich einen Termin bei meiner Hebamme#huepf

oder vielleicht kommt Paul ja früher:-))

4

2 cm sowie ab und zu Wehen hatte ich ab der 37.. SSW tatsächlich geboren wurde meine Tochter bei 40+1. Das hat leider nichts zu sagen .... alles kann nichts muss lautet die Devise.

5

Kann ganz schnell gehen oder so wie bei mir noch ewig dauern. Ich bin über einen Monat damit rumgelaufen und 1 1/2 Wochen mit sehr Geburtsbereit gelaufen und sehr viele meinte, ja die blase wird bald platzen so prall wie sie ist und was war? Am Ende doch ein KS....#aerger

6

Hey,

ich war heut auch bei der FÄ und sie meinte dann nach 45 Minuten CTG und einer Untersuchung, dass es wahrscheinlich am Wochenende los geht.
Hab schon Wehen gehabt auf dem CTG, obwohl ich davon gar nichts gemerkt habe und der Mumu ist schön weich und der GMH verstrichen.
Na ich bin ja mal gespannt.

LG, lieblingsmami ET-2

7

Hi
Ich laufe seit 2 1/2 Wochen mit 2,5 cm geöffnetem und weichem MuMu durch die Gegend ;-)
Meinetwegen könnte er jetzt langsam kommen aber der Gbmh ist noch bei etwa 3,5 cm und der Kopf noch abschiebbar. Also noch nicht so ganz geburtsreif.
Aber da du ja schon über ET bist dauerts ja so oder so nicht mehr lange bei Dir.

VG
milkie 38. SSW

8

Hallo!

Habe heute ET, seit zwei Wochen einen Geburtsreifen Befund. Mumu 2 cm, alles weich, gbmh noch 1/3 vorhanden, Wehen sind auch wieder mal da aber....nicht wirklich fruchtbar.

Mein 1. Sohn ist 1 Woche vor ET geboren und ich hatte mir auch erhofft das sich das wiederholt. Aber leider leider geht's jetzt wohl über Termin.

Grüße

9

Bei mir war der Mumu weich ab 29 ssw. deswegen KH!!! 2 Wochen vor ET war mein Mumu 7 cm offen und nix!!!! Also Einleitung!!!