Nach Himbeerblättertee trinken, ziehen im Unterbauch

Hi Mädels,
Ich hab gestern 2 Tassen Himbeerblättertee getrunken und ca. eine stunde später immer wieder mal mensartiges ziehen.
Heute genau das selbe, hab bisher aber nur eine Tasse getrunken.

Sind das wehen?

Sollte ich den Tee lieber nicht mehr trinken?

gestern abend hatte ich glaub ne Senkwehe, hat richtig gebrannt in der leiste und nach unter gedrückt.

Wie war das bei euch, als ihr angefangen habt den Tee zu trinken.

gglg melli 35ssw

1

ich dachte den dürfe man ab der 36ssw trinken weil der ja geburtsvorbereitend wirken soll evt hast du übungswehen

lg manu 29ssw 28+5

2

Meine Hebamme hat gemeint, man kann den schon ab der 34.ssw trinken, eine aus meinen GVK hat auch in der 34.ssw angefangen.
Naja dann lass ich das lieber und warte noch bis nächste Woche, wobei ich denke die 4 Tage machen es ja auch nciht mehr.

lg

3

Den Tee darf man ab vollendeter 34. Ssw trinken. Ca. 3-4 Tassen täglich. Habs bei meinen 3 anderen Kids auch immer ab da getrunken, aber ziehen oder Übungswehen habe ich davon nicht bekommen.