CB digi 2-3, obwohl schon 5+3

Hatte jemand auch schonmal später als 5+0 mit dem CB Digi mit Wochenanzeige noch 2-3 getestet?
Ab welchem HCG springt er um? Ich habe einmal 500 und einmal 2000 gelesen....#kratz grüüüübel

1

Stimmt so ja auch :)

Du bist richtig schwanger ja erst seit 2-3 Wochen, bei 5+

Es wird ja ab der letzten Mens gerechnet und die 2 Wochen vor Befruchtung bist du ja noch nicht schwanger ;-)

2

Nein, er zählt ab Befruchtung steht in der Packungsbeilage...also immer ssw-2...bei mir wäre das:
5+3 .ssw-2 ist dann 3+3......müsste der digi also 3+ anzeigen!

5

Kennst du denn deinen ES genau?
Wenn der sich nur um ein bis zwei Tage verschoben hat und/oder die Zeit bis zur Einnistung länger gedauert hat, kann das schon sein.
Außerdem unterliegt der HCG Wert im Urin starken Schwankungen...
Wenn du vor dem Test viel getrunken hast, Pfeffer Urin nicht lange genug in der Blase war, ist die HCG Konzentration einfach geringer...
Keine Panik, schwanger ist schwanger und in der Pakungsbeilage steht doch auch, dass die Wochenbestimmung nicht 100% richtig ist...

weiteren Kommentar laden
3

soweit ich weiß springt es bei 2000 um!
Ich hatte auch zwei dieser Tests und habe bei ca 5+1 das Ergebnis 2-3 gemessen. Den zweiten habe ich gestern gemacht (da war ich ca. 5+4) und siehe da: 3+
Allzu genau sind diese Wochenbestimmungen meines Wissens nach nicht, zumindest nicht auf den Tag genau. 2-3 ist bei 5+3 voll in Ordnung!
Du musst ja 2 Wochen drauf rechnen und die Höhe des hcg-Werts variiert von Frau zu Frau.
Mach dir keine Sorgen!
Hat denn ein Arzt schon mal deine SSW bestimmt, oder woher weißt du so genau deine Woche?

6

Danke! Meinen ES weiß ich wegen meinem Zyklusblatt. Oder zählt erst ab der einnistung? FA morgen nochmal. Ich hoffe, dann gibts ein Foto.

9

Ja, ich hab auch ein Zyklusblatt beführt, aber trotz eindeutigem Temperturanstieg weißt du ja nicht ob, dein ES womöglich 2 Tage vor oder nach Anstieg war etc. Der ES lässt sich auf den Tag genau kaum ermitteln. Nur den ungefähren Zeitraum.
Und die Einnistung ist auch nicht immer exakt 1 Woche nach ES.

Clearblue misst ab der Befruchtung, aber was danach passiert ist eben total individuell, dein Körper und dein kleines Würmchen richten sich nach keinem genauen Zeitplan, deshalb können diese Wochenbestimmungen gar nicht zu 100% genau sein.

Kein Stress! Morgen wirst du wahrscheinlich erfahren, wie weit du tatsächlich bist!
#klee Viel Glück!!

4

Ich glaub ab 2000 springt er um #kratz Hab das mal gelesen....

8

Hey,

mach dich nicht verrückt! Ganz ehrlich. Das habe ich damals auch getan, da er nicht pünktlich 2- 3 anzeigte.

Alles war in Ordnung und ich bin sogar mit Zwillingen schwanger, wo das HCG ja schneller steigen soll.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Alles wird gut!!!

Liebe Grüße Simbalinchen

10

Oh wie schön!!! Zwillinge auch noch :-D

Danke fürs Mutmachen.
Ich schwöre ständig nicht mich mit so Schauerkram auseinander zusetzen. Doch immer wieder erwische ich mich dabei.
Eins auf die Finger!!! :-p