Schwanger trotz Periode am NMT, wer noch?

Guten morgen!
Hatte am 19.9. ganz pünktlich meine mens bekommen, die war aber viel schwächer und ziemlich dunkel (altes Blut?). Hatte mir nichts dabei gedacht. Nur ging es mir danach total schlecht, mir war übel. Habe am do nen SST gemacht: positiv. Sollte am gleichen Tag zum FA, auch der hat nochmal nen Test gemacht, der auch sofort positiv wurde. Blutergebnis Hartfaserplatte gleiche gezeigt.

Im Ultraschall konnte man nur ne aufgebaute Schleimhaut sehen ( war bei ca 4+4. mehr kann man dann ja auch noch nicht sehen.
Bin jetzt aber total verunsichert weil ich ja meine mens hatte, ob alles ok ist. Morgen muss ich nochmal zum FA und hoffe, dass man wenigstens ne fruchthöhle sieht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

1

Guten Morgen
bei meinem Sohn hatte ich das - pünktlich zum Menstermin, da wir im Urlaub waren dachte ich noch an klimatische Einflüsse....
eine Woche später wurde mich sowas von schlecht und ich konnte nichts mehr bei mir behalten- ein paar Tage später wurde in einem Krankenhaus in Thailand meine Schwangerschaft festgestellt....
drei Wochen später - wieder zum Menstermin hatte ich nochma Blutungen- aber ziehmlich stark, dachte ich verlier das Kind- aber der FA konnte mir versichern alles OK :-)

Jetzt fängt er an zu studieren und zieht grad aus ;-)

Blutungen um den Menstermin sind gar nicht so ungewöhnlich - würde es aber auf jeden Fall vom Arzt im Auge behalten lassen- und etwas schonen- kann nicht schaden...

drück dir ganz fest die Daumen #klee
lg anna

2

Hallo!

ich hatte es nicht, aber einer guten freundin von mir gings genauso... sie hatte ihre mens ganz pünktlich, allerdings zur leicht und nur 2 tage.... hat sich gar nicht viel dabei gedacht... erst bei fälligkeit der nächsten mens hat sie einen test gemacht, natürlich sofort positiv, da sie da ja schon in der 8./9. ssw war :) ihre tochter ist mittlerweile auch schon im kiga :)

du hast morgen schon ganz gute chancen eine fruchthöhle zu sehen! Wenn du ganz viel glück hast vielleicht auch schon mit kleinem punkt darin :)

alles gute,

fisch mit 2 boys und krümel 23. ssw

3

Hallo Moppel

das haben ganz viele Frauen. Es war aber ziemlcih sicher nicht deine Mens, denn die Menstruation trägt ja bei NICHTbefruchtung die aufgebaute Schleimhaut ab, sondern wahrscheinlich Restblut, ein wenig Blut von der Einnistung oder ähnliches...

Ich hatte keinerlei Blutungen bis zur 35.SSW. Aber wenn du mal im Archiv schaust, dann wirst du sehen, dass du absolute nicht alleine bist!

Wahrscheinlich sieht man jetzt auch schon ne Fruchthöhle (oder gar mehr!) Müsstest ja jetzt in der 7.SSW sein? Aber es gibt auch richtige Spätzünder.

Die Unruhe und Verunsicherung sind ganz normal, selbst ohne Blutung. Man spürt ja die Schwangerschaft, bzw. das Kind noch nciht und lebt so ein wenig im Ungewissen #liebdrueck

Also: Herzlichen Glückwunsch!

Und: Alles Gute!

LG Nora (37.SSW)

4

Hier ich!! :-) Hatte den Zyklus schon abgehakt, da ich ca. 2 Tage ganz leichte Blutungen hatte, ein bisschen frisches Blut war sogar auch dabei. Da ich aber normalerweise starke Blutungen habe, habe ich an NMT+2 getestet: positiv :-)
Bin jetzt in der 40 ssw und superglücklich!! :-)

Alles Gute dir und deinem Krümel!! :-)

Betty, 40. ssw

5

meine Freundin hatte das auch. Sie hat pünktlich Ihre Tage bekommen und hatte sie dann 2 Wochen lang und ist aus diesem Grund zum Doc..weil es Ihr komisch vorkam. Und siehe da..sie war schwanger..! Baby kam zwar 3 Monate zufrüh aber beide sind wohlauf..;-)