umstandsmode von H&M ???

wer hat von euch die umstandsmode bei h&m gekauft? wie ist die qualität? Preis? auswahl?

meine freundin war vorige woche dort und hat gesagt, dass sie fast keine auswahl haben.... stimmt das?
hab mir immer gedacht, dass dort die umstandsmodenabteilung riesig ist?!

bin ja erst 9+5 (die zeit vergeht...) aber es interessiert mich trotzdem weil ich immer gerne bei h&m eingekauft habe.

simone 9+5

Hallo!

Hab mir zwei Hosen bei H&M gekauft. Die Qualität ist prima. Würd ich sagen. Hab sie aber auch erst einmal gewaschen. Die Hosen haben jeweils ca. 50 Euro gekostet. Sind also relativ teuer. Sitzen aber super. Die Auswahl war aber echt mau. Das stimmt!

Viel Spaß beim Einkaufen!

Gruß,
Sun mit #baby 20.ssw

Hallo Simone

ich auch erst dort und es war sehr enttäuschend! es hat 1. fast keine auswahl und 2. waren nur noch die kleinsten und grössten grössen zu haben. alles andere war schon weg. die verkäuferin sagte mir, dass ich morgens früh kommen muss, sonst sei halt alles schon weg. tja... schwierig, ich arbeite morgens!

lg
connie

Hallo also ich habe bei H&M nix gefunden ich hab mir einiges bei C&A gekauft die haben ganz schöne Auswahl und für eine Jeans habe ich 35 euro bezahlt das geht.Habe natürlich sehr darauf geachtet das es kein altmodisches Zeug ist;-)

Liebe Grüße Sandra#blume

Hallo!


Ich habe mir schon mehrere Umstandsteile bei H&M gekauft. Ich finde Qualitaet und Preis sind ok. Bei uns gibt es eine sehr große Auswahl.



Nancy 23.SSW

Top Diskussionen anzeigen