Wann will denn nun mein Baby raus?

Hi,

wenn Du Wehen hast wartest du erstmal ab wie sich sich entwickeln. Und solange wie Du dich fragts ob du fahren sollst oder lieber nicht ist es noch nicht soweit.

Klingt blöd aber wenn es richtig losgeht merkst du es!! Und du weist genau was du dann zu tun hast.

LG KiKi

Ok,

dann heißt wohl echt: ABWARTEN.

Na ja, solange Mann noch auf Arbeit ist, will ich eh nirgendwohin.

Gut, danke für Deine Hilfe.

Ich meld mich, wenn es losgeht...

entichen

Danke,

ja, meine Hebi hat auch gesagt, nach Zeichnung dauert es wohl 1-3 Tage.

Dann bekomme ich wohl doch noch mein Osterhäschen...#freu

Wünsch Dir eine schöne Restschwangerschaft.

entichen

Drücke dir die Daumen, das es dieses WE kommt, damit dein mann dabei sein kann.
Viel Glück. Ich wünsche dir eine schöne Geburt.
#blumeNadils ET+5

Danke,

wünsch mir auch eine schöne Geburt:-p.

Bis jetzt tut sich aber immer noch nix. Hab immer starke Wehen, wenn ich wach bin, aber sobald ich müde werd und einschlaf.... nichts mehr, bis zum nächsten Morgen. Dann gehts wieder weiter.

Mal sehen, wie lange sich der kleine noch Zeit lässt...

Liebe Grüße

entichen (ET-4)

Top Diskussionen anzeigen