Bildet sich die Haut nach der SS zurück?

tja,bei mir siehts aber genauso aus wobei ich auch noch keinen sport oder so gemacht habe.wiege 3 kilos mehr als vor schwangerschaft...
liebe grüße.sonja mit helena 7 monate

Hi Kathilein!
Erst mal vielen Dank für deine Antwort.
Ja, das kann sein, dass ich mir denke: Hauptsache gesund, der Rest ist piepegal...

Darf ich fragen, wieviel du zugenommen hast? Ich denke, ich werde mich bei 20 kg einpendeln. Vielleicht hab ich ja Glück und es wird nicht so schwabbelig...

Gruß

Eva

Hallo!

ich bin genauso groß wie du und habe in meiner Schwangerschaft 40 Kg zugenommen.
(hatte übrigens auch einen riesen Bauch)

Die Haut hat sich nicht mehr komplett zurück gebildet(leider)
Habe auch eine leichte Bauchschürze..dagegen kann man nicht viel machen.
Lg #blume

Top Diskussionen anzeigen