Fruchtwasseruntersuchung- wann hattet ihr Euer Ergebnis?

Hallo,
hatte am 3.4. meine FU. Nun sitzte ich auf glühenen Kohlen und warte auf das Ergebnis... Wie lange hat es bei Euch so gedauert?
(war im KKH Böblingen)
Liebe Grüße und #danke für Eure Antworten :-D
Andrea
17+2

Hast du da nicht gefragt, wie lange es dauert? Es hängt wohl vom Labor ab. Bei uns wurde gesagt, dass es 12 Tage dauert - hat es auch gedauert. Da jetzt Ostern kommt, wird es bestimmt am Di rausgeschickt und am Mi da sein...

Gruss. Alla 39.SSW

Hallo Andrea,

wir haben einen Schnelltest machen lassen für 65,-€ und das Ergebnis am selben Tag erhalten. Die schriftliche Bestätigung kam 10 Tage später.
Wir waren im Prenatal Zentrum Düsseldorf.

Gruß Gabi und Boy inside 25 SSW

WOW. das ist aber günstig! Bei uns hätte eine Fisch - Test 160 Euro gekostet. Deswegen haben wir es nicht gemacht... ist ja irre, wie unterschiedlich das ist!
Liebe Grüße,
Andrea

Top Diskussionen anzeigen