Umstandsmode Bonprix. Wie sind eure Erfahrungen

Hallo,

ich habe bei bonprix eine schöne sweatjacke gefunden und überlege nun ob ich sie mir bestellen soll. Wer hat dort schon Umstandsmode bestellt und kann mir was zur Qualität sagen? Wäre schön wenn die Sachen nicht nach einmal Waschen total die Form verlieren.

1

Hallo,

also ich habe dort drei Umstandsjeans gekauft und bin sehr zufrieden. Oberteile weiß ich allerdings nicht.

2

Also ich kann nicht über die qualität meckern bestell öfters bei bonprix und bin super zufrieden:-D

lg jungwolf 32 ssw#verliebt

3

Ich habe vor drei Wo. dort online bestellt- zwei Wochen später habe ich immernoch keine Post bekommen.....

Trotz Bestellbestätigungsmail habe ich dann mal da angerufen und dort sagte man mir , dass ich dort gar nicht registriert wäre, nie eine Bestellung bei denen eingegangen wäre und so weiter......

Ich bin ziemlich sauer deswegen und beließ es dabei und werde da ganz sicher nie wieder bestellen -........

Ich finde, entweder wollen die was verkaufen oder eben nicht, ich kann genauso gut woanders hingehen .....

So -mag ja jeder anders sehen, aber ich bin nicht begeistert von dem Laden ^^

Aber viel Glück :-)

4

Moin,

bestelle da sowohl normale Klamotten, wie auch Umstandskleidung, dabei sowohl Hosen, wie auch ein Kleid, Still-Bhs und ein paar Shirts (lang und kurz).
Bisher war ich immer sehr zufrieden, auch was ggf. einen Umtausch anging, etc.

Bye,

Wibbi

5

Die Jeans sind OK, andere Teile verwaschen schnell und leiern aus. Meine Oberteile haben alle die Form verloren und sind jetzt kurz und sackig. Leider bleibt aufgrund meines Gewichts nur Bon Prix #schmoll.

VG

9

oder sheego

11

Ja, das stimmt. Aber da bestell ich einfach größer und bei Bon Prix gibt es "echte" Umstandsmode. Sheego ist qualitativ definitiv besser!

6

Also ich habe mir da eine Umstandshose gekauft. Bin eigentlich sehr zufrieden, was den Stoff und die Qualität angeht. Die Hosen fallen nur sehr groß aus, also am besten gar nicht erst eine Nummer größer kaufen. Und leider färben sie in der ersten Zeit sehr viel ab, also meine Beine waren immer blau nach dem tragen.
Ansonsten kann ich nichts dagegen sagen.

7

hehe naja meine beine sind eh voller blauer Flecken würde dann ja nicht auffallen ;-)

8

Ich kauf da auch normale sachen und jetzt eben paar Teile Umstandsmode.

Bin schon ganz zufrieden mit der Quali, ich mein vom Preis-Leistungs Verhältnis sind die echt ungeschlagen ;-) , und die Umstandssachen sind bequem, kann man nix sagen.

10

Ich habe mich einmal kreuz und quer durch die Umstandsmoden bei bonprix bestellt. Ein paar Sachen hab ich behalten, den größten Teil hab ich wieder zurück geschickt weil ich die Qualität nicht so dolle fand.

12

Ich hab zwei Still-BH's und ein schwarzes Kleid. Die BH's sind täglich im Einsatz und noch ok, für den Preis zumindest. Das Kleid hatte ich nur einmal an und kann nicht viel dazu sagen...

Falls du bestellst, such mal online nach Gutscheinen. Ich hatte damals einen gefunden mit dem man keinen Versand gezahlt hat.