Die Übelkeit macht mich fertig :-(

Hallo ihr lieben,

Ich muss einfach mal jammern, bin heute 7+1 und die dauerübelkeit macht mich langsam total fertig. 24 Stunden am Tag is mir übel. Hab am Montag wieder FA Termin und hoffe sie kann mir was geben. Wie soll ich das nur die nächsten Wochen durchhalten :-(( Sorry fürs Jammern.

1

Da gibt es gute Sachen und beim essen versuche es mal mit frischer selbst gemachten HühnerSuppe mit ingwer hat mir die Hebamme empfohlen weil ich so gut wie die Schwangerschaft bisher Übelkeit habe und die hilft gut das zumindest auch der Körper bekommen Kräften bleibt.

Alles gute

2

Danke :-) hühnersuppe gabs vorhin, jedoch ohne Ingwer das werd ich aufjedenfall mal probieren. Danke für den Tipp

3

Hoffe es hilft dir :-) und wenn es mal wider ganz schlimm ist denk dran du bekommst Ne Riesen Belohnung das hilft auch bissal ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Och mensch, ich kann sich verstehen..bei mir war es auch so schlimm..
Bei mir hat zwar nichts wirklich geholfen, aber versuch es mit selbstgemachten ingwertee..akupunktur half auch etwas bei mir und vomex-tabletten..das einzige was zum schluss einigermaßen linderung brachte..

6

Bin heute auch 7+1 und mir hilft Ingewertee top :)

7

das sollte Ingwer heissen -.- sorry

8

oh ja das kenn ich auch noch sehr gut. Diese Schwangerschaft war mir bis Ende der 13. ssw permanent übel und gar nichts mit mir anzufangen. Seaband hat nur ein paar Tage geholfen und Nausema hab ich immer vergessen einzunehmen. Ingwertee half mir leier gar nicht. Aber nach den 13 Wochen ging es mir vo Tag zu Tag besser.

LG Vani

9

Ich hatte die Übelkeit bis ende des 6. Monats.
Mir haben Nux Vomica Globuli sehr geholfen, gibt es in der Apotheke.

10

Hallo,

bin jetzt in der 10. SSw und bei mir gings auch in der 7. Woche los. Meine neue beste Freundin ist die Toilette...... :-(

Akupunktur brachte bei mir Besserung, Schüßler Salz Nr. 2 und Nux Vomica Globulis. Ingwertee etc. hat mir garnicht geholfen.

Drück Dir die Daumen, dass es bald besser wird.

Lg Julia

11

Versuche es mal mit Nux vomica D12 sind homöopathische Kügelchen und die habe ich von meinem FA empfohlen bekommen.

Lg

Top Diskussionen anzeigen