Clearblue Fertilitätsmonitor- bei wem hat es damit geklappt?

Hallo Mädels,

wer von euch hat denn diesen CB F.monitor benutzt und wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger wurdet?

Wünsch euch allen eine schöne Schwangerschaft!

**Z

1

Bei mir!! #winke

2x hintereinander bereits im ersten Zyklus..

Also echt zu empfehlen.

LG Dani

2

Hallo,

bei mir hats damit im 3 üz geklappt ;-).

3

Bei mir genauso.... 2x hintereinander im 1. Zyklus. Ich schwöre auf das Teil....

ABER: was für mich/uns irgendwie blöd war, dass ich wusste heute/morgen muss es passieren. Bei dieses SS wusste mein Partner dass es soweit ist.... Wir mussten also. Das war für mich schrecklich. Heute würde ich ihm es nicht mehr erzählen.... Und trotz des "Zwangs" hat's gleich geklappt.

Drück dir die Däumchen

Sunny

4

hi sunny,
ja ich sehe es auch so. sage meinem mann auch nicht, wann der richtige zeitpunkt ist... wir sind uns einig, dass wir ein kind haben wollen, den rest regele ich ;)

alles liebe und danke euch allen für die antwort.
bin auf weitere gespannt ;)

***z

5

Bei uns auch.

1.SSW = 1.ÜZ

2.SSW (leider FG) = 2. ÜZ

3.SSW = 1.ÜZ

Da ich einen ziemlich unregelmäßigen und langen Zyklus habe, war es ideal für mich.

LG
Michelle

6

hallo also bei uns hat es direkt im 2.zyklus geklappt leider aber fg in der 7 ssw..
jetzt nach der fg mussten wir 1monat aussetzen,danach den monat zeigte clearblue das ich keinen ES hatte was mein fa bestätigte und dann im ersten üz quasi hats direkt geklappt^^
wir sind zufrieden..lg nurusuri mit bauchbewohner 12.ssw

7

bei mir hats einmal im ersten üz und dann nochmal im zweiten üz geklappt!

hatte allerdings die lh-stäbchen von genekam (ebay), die sind viel billiger als der CBF.monitor, funktionieren aber genau gleich, wenn du also noch keinen gekauft hast, würd ich dir die ovulationsstäbchen von ebay empfehlen..

viel erfolg noch

8

im 2. Zyklus war ich ss. im ersten zeigte er mir keine 3 Balken

9

ja wahnsinn mädels, super!
herzlichen glückwunsch zu eueren schwangerschaften!
dann bin ich ja mal gespannt wie es bei mir läuft.
fange diesen zyklus an, so um den 12. herum.

bisher kamen ja nur posive antworten .-)

10

Hallo!

ich bin auch überzeugt vom CBM :)

wir haben beim 2. vergebliche 11 monate geübt - dann den cbm verwendet - hat dann im 2. ÜZ damit geklappt :) im ersten hatte ich keinen es (also auch keine 3 balken)

jetzt beim 3. hat es wieder im 2. ÜZ geklappt :) wieder im ersten ÜZ kein ES - haben jetzt den CBM gleich verwendet :)

ich finde, dass er besonders bei frauen mit unregelmäßigen zyklen gut ist, weil man dann auch endlich weiß woran man ist und wann man einen test wagen kann... ich hatte zB nicht immer einen es, und dann wusste ich auch gleich, dass ich mich nicht verrückt machen brauch...

alles gute,

fisch mit 2 boys und krümel 22. ssw

Top Diskussionen anzeigen