Komische Frage: Welcher alkoholfreie Sekt schmeckt euch am besten?

Hallo :-) vielleicht hat jemand schon ein paar ausprobiert ;-)
Rotkäppchen schmeckt mir garnicht...

Hab mal gehört das wohl auch in alkoholfreien Sachen ganz minimal was drin sein soll.. aber dann dürften die Firmen das ganze ja wohl nicht ALKOHOLFREI nennen dürfen. Ist bestimmt nur Quatsch hm?

1

Mir schmeckt gar keiner! ich trinke lieber alkoholfreies Radler!

2

Mein Favorit ist der Legero von Freixenet #fest Light Life finde ich grauenvoll, Rotkäppchen ist auch okay ;-)

4

Hi!

Ja, der von Freixenet ist superlecker! Kann ich auch empfehlen!!! #fest

7

Wie teuer ist der in etwa? :-D

weitere Kommentare laden
3

light live und rotkäppchen!!!

5

ICh trinke auch light live, weil in den meisten anderen zucker enthalten ist. alkohol können restmengen enthalten sein, aber das ist dann auh cnicht mehr, als in reifem obst enthalten ist! also keine sorge... :-)

6

Ich finde die alle grauenvoll. Trinke lieber mal ein alkfreies Bier oder Radler.
Übrigens ist in so nem alkfreien Gebräu auch nicht mehr Alkohol als in Saft. Hab auch extra nochmal meine FÄ gefragt! Also lass es dir schmecken (sofern es das tut)

10

Hallo zusammen!

Wir haben letztrn monat an einer brauereiführung teilgenommen u ganz klar: in alkoholfreirm Bier ist alkohol drinne!

Leider!

Grusse dani

12

Da hast Du vollkommen recht...................da ist soviel Alk drin wie im Apfelsaft oder im Reifen Obst!! #rofl !!

11

0,5% Alkohol sind in "alkoholfreien" Getränken erlaubt und in der Regel auch enthalten, es sei denn es handelt sich um sogenanntes alkoholfrei gebrautes Bier. Alkoholische Getränke denen der Alkohol entzogen wurde enthalten eben diesen Rest.

Mehr Misstrauen gegenüber Deklarierungen von Lebensmitteln ist sicher gut. Was drauf steht interessiert oft reichlich wenig!

13

Hallo,

in alkoholfreiem Bier wie auch Sekt ist eine minimale Menge Alkohol enthalten. Aber das ist weniger als in der selben Menge Saft pur, entspricht eher der einer Apfelschorle o.ä. und ist vollkommen unbedenklich.

Lass es Dir schmecken!

Top Diskussionen anzeigen