hcg wert???

juhu....ich habe an ES+12 mit dem cb gestestet: schwanger 1-2 Woche

an Es+17 sagt er aber immer noch/wieder 1-2 Woche.

Ist ein hcg-wert unter 200 an Es+17 nicht viel zu niedrig? Was hattet ihr für Werte? Was hat der CB an welchen Tag bei euch gesagt?

1

Man kann sich doch nicht an einen Test halten.

Das HcG im Urin, hinkt dem im Blut, meine ich, ca. 2 Tage hinterher.

Wieso testest du weiter?? DU BIST SCHHWWAAANGER :D

Ich habe einmal getestet der sagte Schwanger 1-2 und seit heute 34 SSW.

Mädchen, hör auf zu testen und führe einen Freuden Tanz auf :D

2

Hey.
Hatte bei 4+2 auch mit dem cb digital 1-2 Wochen , am Tag drauf einen hcg von 70. Zwei Tage später 200 und jetzt bin ich in der 14.ssw. Wurde zurückgestuft, mein es hatte sich vermutlich um ein paar Tage verschoben.
Es ist also bei dir noch alles drin!
Viel Glück!

3

Ich hatte am Montag, den 24.9 einen HCG Wert von 1500 das war ca. ES + 20!

4

Huhu

Hatte meinen letzten HCG Wert am Freitag testen lassen ....da lag er bei 500 am letzten Mittwoch, also 2 Tage vorher lag er bei 185 ;-)

Ich bin jetzt in der 4. ssw und hab am 4.10. Termin zum Ultraschall....sehen kann man da bestimmt noch nicht viel...aber ich freu mich drauf.

Top Diskussionen anzeigen