Ist euer Hämatom abgeblutet?

Hi
Bin in der 17. Ssw u hab n großes Hämatom in der Gebärmutter (8x2 cm)
Hatte schon immer zwischendurch Blutungen u ab u zu mal bisschen sb.

Seit vorgestern hab ich vermehrt sb.. Die ganze Zeit .. Aber nur altes Blut..

Kann das jetzt sein dass das Hämatom abblutet?

Das wär doch gut oder? Wie war das bei euch?

1

Hi, du weißt ich hatte auch eins um die 5 cm groß, hatte aber nur ab und an ganz wenig SB mehr, nachdem das

Hämatom festgestellt wurden. Also wenn sagst es ist ziemlich viel würde ich doch vorsorglich nochmal gucken gehen lassen. LG und viel Glück

2

Na so viel ist's nicht aber jetzt seit 2 Tagen immer u immer wieder hellbraun.. War ja gestern erst zur untersuchung in Würzburg

3

Hi!

Ich hatte in meiner 1. SS auch ein Hämatom, welches 3 mal Schwallartig abgeblutet hat.

Also richtig frisches rotes Blut. Da war einmal das Bett voll. Einmal hab ich direkt den Küchenboden vollgetropft. Das letzte Mal hab ich vergessen. Danach hatte ich immer einige Tage altes Blut.

Dem Krümel gings immer super. Bin nach jeder Schwallartigen Blutung heulend beim FA gewesen. Hat mich echt fertig gemacht. Aber wie gesagt es war immer alles i.O.

Mein FA meinte: Blut hat eine andere Dichte, deshalb würde es auch aussehen, als ob man Literweise Blut verliert. Er hatte wohl recht.

Diesmal habe ich bis jetzt nichts. Bin aber auch Krankgeschrieben u im Haushalt mache ich ständig Pausen.

Wenn du unsicher bist, lass es kurz abklären beim FA oder im KH. Dann hast du auch ein US!

LG dani 16. SSW

4

Das klingt ja grausam.. das war sicher nicht einfach! Wie entsteht so ein Hämatom?

Ich bin noch ganz frisch schwanger (6.Woche) und habe schon Blutungen gehabt. Doch die Fruchthöhle sieht super aus.. Jetzt nehme ich Utrogest und keine Blutung mehr. Bin aber noch tooootal verunsichert.
Seit drei Tagen ist der Ausfluss nicht wieder weiß, sondern leicht rosa, oder eher ein helles orange. Als wäre noch ein wenig Blut bei. Meint ihr, das sind auch restliche SB? Oder sollte ich vor Freitag nochmal zum Arzt?

5

Danke f deine Antwort!

War ja gestern erstbeim arzt zum us.. Montag hab ich wieder Termin.. Blutet immer noch aber nur braun

Top Diskussionen anzeigen