nach 3 wochen schwangerschaftstest negativ

Hallo, ich hätte eine Frage und hofffe ihr könnt mir helfen.
Ich hatte meine letzte Periode am 31.08.12 . Und hatte am 09.09.12 GV. Hatten Sex ohne Verhütung. Habe heute früh einen Test gemacht und er war negavtiv. Er ist zwar ních in mir gekommen aber besteht trotzdem die möglichkeit dass ich trotz des negativen Testes Schwanger bin? Die Symtome die ich momentan habe sind ständige müdigkeit, Akne, zwischendurch Bauchschmerzen, Launenhaftigkeit und einen aufgeblähten harten Bauch.
Danke für eure Antworten.

1

hey,
also wenn ich nicht völlig auf dem schlauch stehe grade, hätte deine periode gestern einsetzten müssen?!!!

also schwanger werden kannst du auch wenn er nicht in dir gekommen ist, interessant wäre ob ihr nur an diesem einem tag ohne verhütung sex hattet und wie es vorher mit verhütungsmitteln aussah, wann hast ggf pille abgesetzt ist das euer erster ÜZ? ist dein ES mit Ovulationstest nachweislich an dem tag gewesen ann sich dein Es ggf verschoben haben durch auflösung von verhütungsmittelsn usw.

also ich will dir nicht zu viele hoffnungen machen aber ich denke du KANNST schwanger sein, musst es aber nicht, grade weil er nicht in dir gekommen ist,... wobei wie gesagt es kann auch so geklappt haben.

also ich habe 4 tage nach NMT einen test gemacht der erst negativ war und erst nach 3 stunden (wo man das ergebnis nicht mehr ablesen soll sehr leicht positiv) eine woche später war er dann nach 2 min positiv warte etwas ab oder geh monat zu deinem FA und lass dir blut abnehmen zur SS feststellung im blut müsste wenn du nun ss bist jetzt was nachweisbar sein.

alles gute und viel glück

julie

4

Danke für deine Antwort :),

werde des mit dem Bluttest dann mal versuchen!
Nein haben nicht verhütet. Und nimm auch keine Pille!

2

Hallo,
Nein die Wahrscheinlichkeit dass du ss bist ist gleich null....
Wenn der Test negativ ist und er nichtmal in dir gekommen ist,warum machst du dir dann solche Gedanken?Deine Anzeichen können auch einfach nur Pms sein und dein Zyklus hat sich viell um ein paar Tage verschoben.Das Ausbleiben der Periode bedeutet nicht immer gleich eine Schwangerschaft:-D
LG#winke

3

Hattest du denn auch einen Eisprung um den GV herum? Frau kann ja nicht jederzeit schwanger werden.

Ich würde auch sagen dass es eher unwahrscheinlich ist.

5

ja, laut Fruchtbarkeitsrechner war ich einen Tag später in meiner Fruchtbaren Woche.
Hab meine Periode auch immer ziemlich unregelmäßig.

Aber ich werde jetzt einfach mal abwarten.

Normalerweise müsste Sie die nächsten Tage kommen.

:)

Top Diskussionen anzeigen