Unterleibsschmerzen in Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben,

jetzt muss ich doch mal nachfragen. Ich habe schon zwei Kinder und wahrscheinlich haltet ihr mich jetzt alle für bekloppt, aber:

Ich habe seit zwei Tagen Unterleibsschmerzen. Also jetzt nicht so das ich mich krümmen müsste, aber auch nicht einfach zu ignorieren. Ich kenne das von meinen voran gegangenen Schwangerschaften nicht oder kann mich nicht richtig erinnern weil es schon fünf Jahre her ist..... Mein Unterbauch ist total aufgebläht und es zieht auch im Rücken in Steißbeingegend. Gestern war es wie Mens-Schmerzen. Blutungen habe ich nicht. Aber eben diese SChmerzen.

Bin heute erst 4+4, also 5. SSW

Mach mir natürlich Sorgen..... , vielleicht bin ich auch zu panisch, ich weiß es nicht.

Und 2. Frage, ist jemand auch zufällig mit dem 3. Kind schwanger und kann mir sagen ob sich das alles schneller dehnt weil der Körper es ja schon kennt??? Vielleicht auch deswegen diese Schmerzen????

Ich würde mich sehr über Antworten freuen!!!!

Vielen Dank schonmal!!

LG
Julischa

1

Hi,

ich bin jetzt mit dem 4. Kind schwanger und zu dem Zeitpunkt bei dem du jetzt bist hatte ich ein Ziehen als wenn die Mens kommt, kam aber nicht. Das Ziehen kam oft aber nicht andauernd.

Viele Grüße

Michi 8. SSW

2

Hi,
das scheint normal zu sein - sagt zumindestens meine Ärztin.
habe das auch gehabt - allerdinsg so stark, das ich mich gekrümmt und geweint habe. Von der 4. bis zur 11 WOche. Allerdings nur Bauch. Und meistens Abends. Und dann über mehrere Stunden. Magnesium hat nicht gebraucht. Nur atmen und hoffen das es aufhört. ud das hat es Gott sein Dank.

Gute Besserung

ALmut

3

Ich danke euch für eure Antworten.

Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu panisch. Und das hilft ja auch nicht. #hicks

Irgendwie bin ich nervöser und hibbeliger als bei meinen ersten beiden Schwangerschaften. Schon komisch, oder? #klatsch

Hach ja, über weitere Antworten würde ich mich natürlich trotzdem noch freuen #hicks

LG

4

Beim 3.Kind hab ich die Schwangerschaft erst spät bemerkt,hatte lediglich das Gefühl,das meine Tage kommen.Erst nachdem mir morgens schlecht wurde,hab ich getestet.Da war ich dann schon ende der der 9.Woche schwanger.Ich weiss aber noch,das ich recht starke Schmerzen hatte,beim 2.war es auch schon so.
LG Julia

5

Danke für deine Antwort.

Jetzt bin ich froh das das noch jemand kennt. #schwitz

Ich hoffe es geht alles gut...

LG und nochmal danke!#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen