KadeFungin 3 eure erfahrungen ?

hallo .

wer hat von euch das schon ma in der ss angewendet ?

soll es nehmen ... und nu lese ich in der packungsbeilage das man es nur wenn es sein soll nehmen muss !?

bin in der 10 ssw hatte zwei fg´s und nu habe ich angst es zunehmen !

mfg josi

1

Ich hatte bis jetzt dreimal einen Pilz, das erste mal in der 11. oder 12. SSW und Kadefungin hat mir sehr gut geholfen! Du solltest nur den Aplikator nicht benutzen, dann kann GAR NICHTS passieren!
Gute Besserung!

Moonshine 25. SSW

2

Keine Sorge, die Kadefungin Vaginalzäpfchen und Salbe sind völlig unbedenklich. Ich habe sie bei allen meinen Schwangerschaften regelmäßig angewendet, weil ich sehr sehr oft eine Infektion in der Schwangerschaft hatte. Ich habe das so gemacht, abends ein Vaginalzäpfchen eingeführt und den äußeren Genitalbereich schön mit Kadefungin Salbe eingecremt. Und morgens direkt nach dem Aufstehen habe ich dann Milchsäurezäpfchen eingeführt, um die Scheide wieder ins Gleichgewicht zu bringen, denn die Kadefungin tötet ja nicht nur Krankheitserreger ab sondern auch die guten Bakterien. Und in dem du die Milchsäurezäpfchen genommen hast, kommt alles schnell wieder ins Gleichgewicht. Deine Scheide braucht diese Milchsäurebakterien um wieder den normalen Säureschutzmantel drinne wieder herzustellen und die Scheide vor weiteren Infektionen zu schützen. Die Zäpfchen heißen Vagisan und kosten zwischen 7-14 Euro, je nach dem welche Packungsgröße du nimmst. Die nimmst du dann eine Woche jeden Tag, und dann jeden zweiten Tag dann hast du den Säureschutzmantel wieder hergestellt.
Bedenke, dass eine Infektion zur Fehlgeburt oder Frühgeburt führen kann, und habe keine Angst die Kadefungin zu benutzen.
Unterwäsche schön oft wechseln während der Infektion, und auf 90 Grad waschen, sonst leben diese Bakterien immer noch in der Wäsche. Ich würde auch eine Slipeinlage benutzen weil die Zäpfchen dann wieder rausfließen. Besonders die Vagisan.
Und den Partner schön mitbehandeln, mit Salbe, so 5 Tage lang.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, denn ich kann echt ein Lied davon singen... diese blöden Infektionen ....

4

hattest du bei deinem Mann gleich die Kadefungin Salbe genommen oder eine andere?

5

Die gleiche Salbe, denn der Wirkstoff in solchen Salben ist überall der gleiche, nämlich Clotrimazol, kauf dir einfach Kadefungin Combi, da sind Vaginaltabletten und Salbe enthalten.

3

ich musste auch vor einigen wochen, hatte schlechtes gewissen aber den pilz behalten geht ja auch nicht#schmoll, ist schon doof aber nützt ja nix, in den schwangerschaften haben viele mal nen pilz und das muss behandelt werden

Top Diskussionen anzeigen