FA im Raum Lörrach

Hallo ihr lieben

könnt ihr mir einen FA im Raum Lörrach empfehlen??

Meiner zieht weg und ich brauch wieder einen

Danke schon mal

1

Hallo Maram

Ich war früher bei Fr. Niraulau in Stetten. Habe mir aber gesagt, dass ich für eine SS wechseln würde, da ich immer sehr lange Wartezeiten trotz Termin hatte u. es meistens sehr hektisch in der Praxis zuging. Hatte nicht soo optimales Gefühl dort.
Bin jetzt bei Fr. Dr. Bruder in Lörrach, auf Empfehlung einer Freundin. Das sind mehrere Frauenärztinnen in der Praxis.
Habe dort sehr schnell Termin bekommen und war bereits ein mal dort. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

LG

KK

4

ich danke dir dann werd ich da mal hingehen und mir das anschauen

2

hallo,

ich bin auch auf der suche nach einem neuen Frauenarzt.

Ich bin momentan bei Fr. Dr. Bruder. Ich selbst war bisher eigentlich immer zufrieden, bis auf das, dass man bei ihr selbst so gut wie keinen Termin bekommt und öfters von einer anderen Ärztin untersucht wird. Mit einwenig Druck am Telefon hab ich aber immer doch noch einen Termin bekommen.

Nur höre ich in der letzten Zeit immer mehr sehr negative Erfahrungen. Bei meiner Schwester hat sie z.b. eine Behandlung immer wieder verschoben, "man müsse mal abwarten" und obwohl meine schwester merkte, dass irgendwas mit ihr nicht stimmt, ist sie einfach nicht richit drauf eingegangen. Schlußendlich kam es soweit, dass diese falsche Behandlung unter Umständen zur Unfruchtbarkeit geführt hat. Meine Schwester ist 28 !
Eine Bekannte meiner Schwester, hatte ein ähliches Problem, ist im gleichen Alter, wurde bereits opperiert und ist unfruchtbar.
Vorgestern hat meine Mutter erfahren, dass sie einen bösartigen Tumor hat (ca. so groß wie ein Kilo Mehl), sie wurde zur FÄ überwiesen, wurde auch untersucht und hat dann eine Liste von Krankenhäusern überreicht bekommen, sie könne sich überlegen, wo sie opperiert werden will.... keine Beratung. Einfach nur Abfertigung.

Meiner Meinung nach hat sie sich mit dieser Praxis die in der Zwischenzeit auf 2 Stockwerken ist sehr übernommen, zumal sie selbst kaum erreichbar ist und wenn sie mal da ist auch solch sachen wie Haarentfernung anbietet (wo übrigens meine Schwester auch schlecht Erfahrungen gemacht hat.
Da meine letzte Geburt eine Frühgeburt war und ich in der Zwischenzeit auch weiß, dass ich ein erhöhtes Throboserisiko habe, will ich auf jeden Fall den FA wechseln bevor ich wieder schwanger bin.

ups soviel wollte ich ja gar nicht schreiben....

lg
tami9

ps. ach ja meine Freundin ist bei Dr. Kruck, ist soweit ganz zufrieden. Wenn zu ihm jemand vielleicht noch Erfahrungsbricht hätte, wäre ich auch interessiert.

3

Oh Mann, das klingt schwierig :-(

Eine andere Freundin von mir ist bei Fr. Niraula (auch wg. Schwangerschaft) und ist bis jetzt ganz zufrieden. Was ich überhaupt nicht war....
Schwierig schwierig... Wenn halt Behandlungsfehler dazukommen, ist das ganze schon mehr als ernst und traurig....

5

das hört sich aber übel an dann geh ich da nicht hin bin schon 35 und wäre eine riskoschwangere und wenn ich mir sorgemn machen uss dann ist es nicht das wahre

weiteren Kommentar laden