fast 32.SSW....wie gehts euch?!

Wenn ich überlege, dass es nur noch knapp 8 wochen sind #huepf.....

Habe auch ein aktuelles Bauchbild hochgeladen...wer schauen mag...;-)

Wie gehts euch im letzten drittel?!

Langsam wird alles schon recht mühsam.... mein Bauch juckt heute furchtbar und seit 2 Tagen habe ich nachts so art wie unterleibsschmerzen...nehme jetz Magnesium...hoffe das hilft....

LG #winke

1

hey bin jetzt auch in der 32 ssw und ich hoffe das die zeit ganz schnell rum geht.
ich wach nachts bestimmt 6 mal auf.
und 30 wochen übelkeit und erbrechen reicht mir auch.
mein bauch explodiert glaube ich bald der ist bestimmt doppelt so groß wie deiner.
meine hosen passen mir immer noch die ich auch vor der ss anhatte obwohl ich 12 kg zugenommen habe also alles nur am bauch.
lg

2

Ich habe seit der SS nur knapp n kilo zugenommen #kratz....

aber kann mir ja nich schaden solange es dem kleinen gut geht ;-)

3

Oh wie süss #herzlich ein relativ kleines Bäuchlein :-)

Ich kann mich auch kaum bewegen :-D
Am schlimmsten wenn ich ne halbe Std aufm Sofa gelegen bin und aufstehn will...
uuuuuuh, tut mir mein Becken dann weh :-[
Madame turnt fast 24Std durch und Übungswehen hab ich fast täglich :-)
Tun ned weh, der Bauch wird halt hart und 1-2x isses unangenehm...
aber das wars dann auch wieder :-)

Oh, doch 1 Grund gibts noch zum meckern!!

Dieses Schei** Sodbrennen jeden Abend #klatsch

Aber alles wird gut :-)

Hoffe die Zeit vergeht jetz nochmal n bissl schneller :-)

LG

4

Ich weiss....kann mir immer anhören das mein bauch relativ klein is für die woche #schmoll

aber wenn ich mir das bild von der 23.ssw ansehe sieht man doch n RUNDEN unterschied #huepf

5

huhu #winke

Ich bin jetzt in der 31 ssw und eigentlich geht es mir gut...;-)
Die Rückenschmerzen sind einfach nur das nervige..

Aber da es ja auch nicht mehr so lang bis zum ET ist werde ich die Zeit auch noch rum bekommen..

Sodbrennen hab ich auch hin und wieder mal aber da sich das wie bei den meisten auf Abends beschränkt kann man damit ja leben..

Bin einfach ganz froh das die ganze ss bisher ohne große Beschwerden verlief, da will ich auf den letzten Wochen mal nicht noch klagen ;-)

#kratz obwohl...Also das man sich wegen des Bauches manchmal so unbeholfen fühlt und nicht so kann wie man möchte das stört mich auch etwas.. #schmoll #sorry

#verliebt Freu mich immer über jede Bewegung im Bauch und der Gedanke im Dezember eine kleine Maus in unserer Mitte zu haben #herzlich

euch noch einen wunderschöne SS Glg #winke