Uiuiui.. Schleimpfropf 37 SSW Oktobies, Mehrfachmamis

Guten moooorgen ihr Lieben :-D

Oh ich bin ganz aufgeregt, ich glaub ich habe einen Teil von meinem Schleimpfropf verloren..

Es wird jetzt leider etwas eklig, aber da ich mir nicht sicher bin, muss ich das mal beschreiben.

Also ich war heute morgen ganz normal zur Toilette und dann hatte ich am Toilettenpapier einen blutigen, festen Schleimklumpen, der etwas größer als ein Daumennagel war.
Daher denke ich, dass es vielleicht auch nur ein Teil davon war?

Danach war ich jetzt noch nicht zur Toilette, aber ich habe immer wieder ein starkes Stechen in der Scheide und hin und wieder auch einen leichten Druck nach unten. Aber nichts regelmäßiges.

Es kann ja auch sein, dass es trotzdem noch 2 Wochen bis zur Geburt dauert oder sogar noch länger. Hab ja auch erst am 25.10 ET und eigentlich darf Ben erst heute in einer Woche kommen.
Aber ich hab eh das Gefühl, er kommt eher. Wär mir auch ganz lieb, weil er am ET wegen SS-Diabetes eingeleitet wird.

Achja, letzte Woche war er schon mit dem Kopf im Becken, jedoch konnte die Hebi ihn noch hochschieben.
Ob er wohl schon fest drin sitzt? Bewegen tut er sich jedenfalls noch ganz gut, nicht mehr so viel aber er hat ja auch nicht mehr so viel platz.

Man man man.. Ich hab die Tasche auch immer noch nicht gepackt.. Ich bin ganz hibbelig und Samstag sind wir auch noch auf einer Hochzeit (von dort etwa eine Stunde bis in die Klinik). Puuuh...

Was meint ihr? Wie war es denn bei euch (Mehrfachmamis)?

LG eine ganz nervöse Nathalie + Ben, der grad schläft und wer weiß was ausheckt #huepf #verliebt

1

Achso, er wiegt übrigens auch schon 3150g laut der Messung am Montag beim FA.. mein kleiner Brocken ^^

2

Ich würd sagen: Tasche packen ;-).
Hab bei meiner Großen den Schleimpropf Samstag morgens verloren, Sonntag abends um 21:55 Uhr war sie da #verliebt.

#winke
f. mit Nora (19 Mon) und #ei (35. SSW)

3

Herzlichen Glückwunsch!

Klingt für mich danach als wär er das schon komplett gewesen, kann sein das nochmal etwas lockererer Schleim hinterher kommt, so kenn ich das von mir.

Bei mir hats dann allerdings noch eine Woche gedauert bis der Kleine dann da war...

4

Na da drück ich dir mal die Daumen ;-) Bei meiner Großen hatte ich auch so 3-4 Wochen vor Termin so ein richtiges SChleimteil in der Hand in der Wanne ... aber es ging trotzdem nicht von selber los und musste dann auch eingeleitet werden *seufz* Und das zog sich ...

Dieses Mal werd ich in der Woche ab dem 8. / 9. eingeleitet (auch wg. Diab.) und hoffe auch dass es vorher los geht ... wir werdens sehen ;-)

LG paulchenmc ET - 19

5

guten Morgen. ja man sagt das es dann noch 2 Wochen dauern kann bis zur Geburt, allerdings kann ich das nicht bestätigen bei mir ging der Schleim immer erst am Tag der Geburt ab oder zumindest einen Tag vorher:) Also ich würde auch sagen das es langsam Zeit wird die Tasche zu packen:)

LG Sarah 28 Woche

6

Danke ihr Lieben #huepf #huepf #huepf

Na dann Pack ich jetzt endlich mal, mein Freund ist auch grad schon von der Arbeit gekommen (Zahnschmerzen der Arme :-( ) und ist auch schon ganz nervös und drängt mich jetzt auch im Minutentakt zu packen #rofl

Na ich werd dann mal, sicher ist sicher #ole

7

Oh menno, bei mir soll auch endlich mal irgendwas gehen :(

Ich hab weder den SP verloren, noch irgendwelche leichten Wehen, noch sonst irgendwelche Anzeichen, dass es bald losgeht...:(

Zudem ist mir seit 3 Wochen wieder dauernd übel und ich übergeb mich fast täglich ein oder zweimal.

ICH MAG NIMMER :(((

8

:-) also bei mir istder Schleimpfropf morgens abgegangen und abend um halb neun gingen schon die Wehen los, in der Nacht kam unser ersten Kind #verliebt'
Alles Liebe und Gute!!!!

9

Hallo
Ich hab 9tage vorher den Schleimdings über Tage verloren,war dann Samstags noch auf nen Geburtstag(nicht lange aber immerhin)Sonntags bekam ich Rückenweh und nen Putzwahn(hab das ganze Haus auf den Kopf gestellt),Montags abends dann Blasensprung...
Glaub mir DU merkst es wenn es losgeht,es ist nicht zu beschreiben aber Frau merkt das instinktiv :-)