Heute 5+4 und Arzttermin

Hallo Ihr Lieben !!

Heute hatte ich endlich wieder einen Arzttermin nachdem ich am 4. April Schmierblutungen hatte. (An alle, die mich damals aufgemuntert haben: DANKE) Damals war auf dem Ultraschall leider "nur" eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen und heute

EINE WUNDERSCHÖNE FRUCHTHÖHLE #freu

Durchmesser lag bei 7mm !!! Ich freue mich ja sooooooo! Zum Glück hat sich alles ganz normal weiter entwickelt. Laut Ärztin und Ultraschallgerät liegt die ausgemessene Größe und der errechnete Termin genau bei 5+4 und heute bin ich 5+4 !!

Wie geht es euch bei 5+???
Wer hat auch ET um den 9 Dezember??

Viele liebe Grüße
#herzlich Sandra und die wilden 3 mit Baby nr.4

#freu #freu #freu #freu #freu #freu #freu

1

Hallo...

Wünsch Dir alles Gute und eine suuuuper SS !
Bin zwar kein Dezembi aber eine Septembermami!

Viele Grüße Sandra 17.SSW :-)

2

Huhu Sandra,

herzlichen Glückwunsch zur Fruchthöhle!
Ich bin auch 5+4 #freu

Alles Gute + liebe Grüße
Fliegi

3

hey

herzlichen glückwunsch!!!!

ich bin in der 4ssw und war heute auch beim fa bei mir war auch eine wunderschöne fh zusehen....!!!!!
mein et ist der 08.12

viele liebe grüsse#freu

4

Haaaaaallo!!!

Ich bin auch 5+4 und habe morgen nachmittag meinen FA-Termin.

Bin schon ganz neugierig und gespannt, was man sieht und so. Mein Göttergatte wird auch mitkommen #freu


Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!

Auf dass wir an Weihnachten unsere quietschvergnügten Racker in den Armen halten #fest

Daminchen#blume

5

Hallo Sandra,

bin jetzt 5+3. Mein ET ist der 10.12. #huepf

Ich war genau vor 1 Wo bei FÄ, da war ich in der 5. SSW und es war auch eine wunderschöne Fruchthöhle zu sehen.

#herzlich joya77 mit #ei 5+3

6

hi freut mich..
ich hab morgen meinen ersten arzttermin..
mein gt ist am 8 dez ;)

LG steffi

7

Halli Hallo,

ich habe ET am 02.12.06 und bin jetzt 6+4.

Und mir geht es nicht gerade prächtig mir ist andauernd überl.
Aber ich hoffe dsa gibt sich wieder!

Liebe Grüße TIne!#freu

8

Hatte heute auch mein ersten Ultraschall Termin. Man hat auch eine schöne Fruchthöle und ein kleinen Dottersack gesehen. Bin 5+2 hab am 11.12 ET
Gruß Yvonne

9

hallo Sandra

Bin heute 6+6. war am Montag mit meinem Mann bei meiner Ärztin. Man konnte sogar schon etwas sehen. 7mm und das Herz schlug wie verrückt.
Bin ziemlich aufgeregt, ist die erste Schwangerschaft.#freu

Lieben Gruß steffi