Beim wem ging die Geburt OHNE Vorzeichen los??

Guten morgen Ihr lieben...

wollte mal fragen ob es auch möglich ist das die Wehen/dieGeburt einfach so losgeht?

Also ohne vorherigen Abgang des Schleimpfr.,ohne zeichnen,ohne Durchfall,Übelkeit ect....

Bin heute bei ET+2 und warte und warte... Naja 8 Tage hab ich ja noch bis er spätestens raus muss:-p Hoffe aber das er sich noch alleine auf den Weg macht...
Muss heute wieder zum CTG-mal sehen was das wieder sagt...#gruebel

LG Zahnfee+Bauchzwerg ET+2#verliebt

1

Hallo!

Bei meiner ersten Geburt lag ich mit Verdacht auf Gestose im Krankenhaus und am nächsten Tag sollte eingeleitet werden.

Nachts um Punkt 0.00 Uhr bekam ich die erste Wehe und um 15.45 Uhr war mein Sohn da. Ich hatte vorher keine Wehen nichts.

Jetzt bin ich bei 38+1 hab ständig kleinere Wehen und nichts passiert.... #schmoll

Gruß hopelove

2

Hi

Also ich habe bei meinen vorherigen Schwangerschaften nie Anzeichen vorher gehabt. Bei mir fingen immer gleich die Wehen in abständen von 8 Minuten an die sich immer mehr verkürzten.

Ob bei mir ein Schleimpfropfen abging habe ich nie gemerkt, habe in jeder Schwangerschaft sehr viel schleim gehabt da hätte ich jeden Tag denken können es geht los.

Ich bin aber gespannt wie es dieses mal laufen wird ;-)

Lieben Gruss
Jabeme

3

Bei mir ging es einfach so los, allerdings war das bei ET-17.
Ich hatte vorher überhaupt keine der Anzeichen wie Durchfall, Schleimpfropfabgang etc. Mir ist einfach so, noch im Halbschlaf, um 5Uhr die FB geplatzt. Den SP hab ich ab da so nach und nach verloren, etwa zwei Stunten nach dem BS hatte ich die erste Wehe und genau eine Stunde später fingen schon die Presswehen an.

LG

4

Das kann von jetzt auf gleich passieren.

Bei meinem Großen ist mir bei ET+2 am Abend beim Zu-Bett-gehen die FB geplatzt und am nächsten Morgen war er da.
Vorher hatte ich Null Anzeichen... Nicht mal Übungs oder Senkwehen. Dieses mal ist das soweit aber alles anders ;-)

VG
milkie 37. ssw

5

Hallo,

ich hatte 1,5 Wochen lang immer wieder starke Übungswehen, sonst war nichts da, was auf eine bald beginnende Geburt hindeuten könnte.

Ich hab dann Sonntagnachmittag stärkere Übungswehen bekommen, die aber erst ab 19 Uhr etwas und ab 20:15 Uhr richtig schmerzhaft wurden.

Bei mir hat es erst um 20 Uhr begonnen zu schleimen (das war der Zeitpunkt, als wir dann ins KH gefahren sind, die Ärztin im KH hatte vorab gemeint, wenn bei den Wehen was schleimt, dann ist das ein Zeichen, dass sich unten was tut und man sollte ins KH fahren), um 21:45 Uhr war meine Kleine da.

Schöne Grüße und alles Gute!

6

Hi,

bei mir gings mit dem Blasensprung (zu Hause im Bett bei 36+6ssw) los und dann direkt die Presswehen. 1,5 Std. später waren wir glückliche Eltern und ich super fit. :-D

Vor dem Blasensprung hatte ich keine spürbaren Wehen, aber einen kurzen GMH.

LG
Maggy

7

Hallo,

ic hatte seit der 20. oder 22. Woche recht viele Übungswehen... Senkwehen hatte ich dann auch recht früh. Und danach - keinerlei Wehen mehr! Weder mal nen harter Bauch, noch irgendein anderes Ziehen. Ausgenommen war Anfng der 39. SSW als ich die Treppe hochgefallen bin. 2 Tage stationär, mit Krücken laufen, da ich mein linkes Beim Oberschenkelabwärts am liebsten abgenommen hätte; starke Prellung des Knies. Da hatte ich durch die ganze Aufregung verstärkt Übungswehen, so 2 Std vielleicht.

Danach wieder nix.

Einige Tage später, ET -6 bin ich nachts um 2 Uhr zum Klo wegen Durchfall, hingelegt, weitergeschlafen.... eine halbe Std später wieder. 20 Minuten später wieder ... Und dann kamen dabei Wehen dazu, gleich im 10-12 Minuten Abstand. Als ich die erste Wehe im Bett spürte, wusste ich sofort, dass DAS die richtigen Wehen sind. Um 8 Uhr war unsere Maus übrigens schon da. Muttermund war um 5:15 erst 2cm auf, als wir im KH ankamen... Um kurzvor halb 8 setzten die Presswehen ein. Das alles ging ziemlich flott.

Ergo: JA, du muss vorher nichts merken.... Es wird bestimmt schon ganz bald losgehen.
Wünsche dir eine tolle Geburt #ole#klee

LG
Sunny

8

Moin,

bei der ersten Entbindung sollte bei ET+10 eingeleitet werden. Mir ging es prima. Ich habe zu Hause noch Fenster geputzt und gewischt und dann auch mal meine Kliniktasche gepackt #rofl (jaa liebe Mama ich weiß das sollte man früher tun).

Im KH mußte ich noch etwas warten und hatte Zeit mir die ganzen Flaschen, Salben, Tropfen zu betrachten, die da auf mich warteten. Habe mich dann doch noch für einen Kaffee entschieden und da ging es dann plötzlich mit sehr heftigen Wehen los.

lg

9

Hallo #blume

Bei mir gings immer gleich los. Keine Anzeichen, außer SChmerzen eben;-)

Alles Gute für die Geburt.

#liebdrueck
Sanne #sonne