Rückenwehen? dauerschmerz oder kommt der und geht wieder?

Guten Morgen,

ich bin heute morgen mit richtig dollen Rückenschmerzen aufgewacht. Jede Bewegung tut mir im mittleren Rücken weh.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass da Wehen sein sollen. Der Schmerz ist eigentlich dauerhaft, außer ich finde ne Position wo ich schmerzfrei bin.

Ich danke euch für eure Antworten!
LG Tina ( ET -22)

1

Ich habe auch seit gestern dauerhaft Schmerzen im Unterbauch (mensartige Schmerzen) und Steiss-Schmerzen. Mein Kleiner liegt fest im Becken und mein Muttermund ist schon leicht offen.

Wäre auch froh auf jeden Hinweis

LG Jenny mit Paul im Bauch (ET -24)

2

Guten Morgen,

also bei meinem ersten Kind hatten diese komischen Rückenschmerzen an einem Montag angefangen, dauerhaft also keine Pause dazwischen. Dachte damals bei Gott nicht an Wehen, es wurde aber täglich schlimmer bis ich am Freitag in die Klinik fuhr. Es dauerte keine 30 Minuten und ich lag im Kreisssal mit Wehentropf und PDA, 3 Stunden später war mein Sohn da und wird im November bereits 19! Was ich sagen wollte, es könnten Wehen sein müssen es aber nicht. Ich hatte eine Wehenschwäche und wenn ich früher, also DI oder MI gefahren wäre, wäre er da zur Welt gekommen, begonnen hat das ganze ET -15 und 5 Tage später war alles vorbei.

Wenn es nicht besser wird und wirklich dauerhaft ist würde ich einmal beim FA vorsprechen.

Wünsche dir alles Gute und Lg Leonie37 mit Babygirl inside (23+5)

3

eigentlich sind rückenwehen kein durchgehender schmerz, sondern kommen auch in intervallen.

lg