Babybauch-Shooting 32. SSW

Hallo ihr Lieben...

Ich hab mich getraut und meinen Bauch professionell ablichten lassen... das Ergebnis könnt ihr euch gerne in meiner VK anschauen.
Ich kann so ein Shooting nur weiterempfehlen.

LG

1

Ich will das auch machen, hatte mir die 33 überlegt weil mein Mann da auch frei hat .

Nur eine im Studio meinte ich solle noch bis 35 warten finde das aber recht spät

Deine gefallen mir!

2

Danke. :-)

3

kenne mamis die gehen sogar erst wenn sie kurz vorm et sind und die bilder sind immer klasse

weitere Kommentare laden
6

hey echt tolle bilder =)

will das auch mal machen...

muss erst mein Mann überreden hehe

viel glück weiterhin =)

lg #ei 21ssw

7

Huhu,

mein Shooting ist incl. Mann und meiner Kinder für die 36. SSW geplant.

Bin schon soooo #huepf

LG Kerstin

8

super schöne Bilder.... !!!!!!!! #pro

...würd ich irgendwie auch gerne machen, aber momentan fühl ich mich garnicht so wohl in meinem Körper, hab Angst daß man das auf den Fotos dann sieht.... :-(

9

richtig schöne Bilder.... :-D