24. SSW und über nacht ein Walroß

Hallo Mädels,

...sagt mal, ist das normal? Seit 2 Tagen sehe ich so aus, als hätte ich einen riesen Luftballon verschluckt...ich meine, unter dem Bauchnabel war schon länger eine ordentliche Kuller, aber seit 2 Tagen spannt mein Oberbauch extrem und ich fühle mich wie am Anfang meiner SS...aufgebläht, voll, Magenschmerzen, Völlegefühl und tierisch fett #augen

alles , was ich esse, liegt mir schwer im Magen, ich muss ständig aufstoßen und auch pu....
sorry #aerger peinlich....
wer hat denn noch so schöne Erfahrungen oder bin ich damit etwa ganz allein?

Kathi

1

huhu ich kenn das dass hab ich ab und zu genauso..

vorallem das spannen am Unterbauch, oder was mich total stört beim normal sitzen..

das bauch und oberweiter echt der platz eng wird xD

fett fühl ich mich noch nich so ganz.. aber was ich witzig find wenn ich meinen bauch ansehe von der seite denk ich immer "wow was fürn Bauch" aber so bald ich mich im spiegel ansehe.. seh ich nich so viel unterschied als vorher denke mir er is nur aufgebläht

aber naja... d müssen wir durch =) das kind wächst und wächst hehe

lg #klee 21ssw

2

Nein, bist nicht allein;-)
Mein Mann will schon nicht mehr in einem Zimmer mit mir sein und meine Tochter auch nicht#gruebel
Ich schätze, das ist normal, da müssen wir wohl leider durch.

3

naja, das beruhigt mich etwas..aber ich bin wirklich geschockt, wie schnell das so plötzlich
gehen kann...wo das noch hin führt...logischerweise wird man kulleriger, ist ja

auch süß, aber einfach so über nacht...#kratz