Ich bin mir nicht sicher ob ich Schwanger bin.

Hallo zusammen,

ich schüttel euch einfach mal mein Herz aus. Ich habe eine Tochter von 5 Jahren von meiner früheren Beziehung. Mein Mann und ich versuchen seit 2 1/2 Jahren ein zweites Kind zubekommen. Leider ohne erfolg obwohl bei beiden alles in Ordnung ist. Jetzt habe ich nach 7 JAhren meinen Job verloren und seit drei Wochen zu Hause. Gestern hätte ich meine Mens bekommen müssen. Natürlich nichts und ich habe einen Test gemacht. Der zweite Streifen war ganz hell und kaum zusehen und das selbe auch bei dem zweiten Test. Jetzt bin ich mir total unsicher.
Ich hab zwar ein Termin mein FA am Freitag aber das dauert noch sooooooooooo lange.:-(

LG

1

Hallo.
War den ein zweiter streifen zu sehen oder nicht?
Es kommt ja nicht auf die Stärke der Streicher

2

Hallo.
War den ein zweiter streifen zu sehen oder nicht?
Es kommt ja nicht auf die Stärke des striches an sondern ob einer da ist oder nicht.
Dann kommt es ja auch drauf an ob du einen 10er Test gemacht hast oder einen 25iger ls.
Gruß Nancy

4

Hallo Nancy,

also es war einer zusehen aber ganz leicht und beim dritten Test war dann nur ein streifen.

LG Nicole

5

War das den ein 10er Test?
Also einmal strich ist strich wenn er in der angegebenen Zeit da gewesen ist ls.

weitere Kommentare laden
3

Sorry einmal falsch gedrückt und zu früh abgeschickt;-)

6

Eigentlich sagt man ja, dass sobald der zweite Streifen zu sehen ist man von einer Schwangerschaft ausgehen kann. Ich würde einen neuen Test machen und ihn meinem Mann zeigen und ihn fragen was er sieht...

Also bei mir war die zweite Linie auch nur sehr schwach.... am nächsten Morgen sah es dann schon anders aus :-D

7

Hi,

ich hab ja schon drei tests gemacht. zwei hatten den zweiten streifen ganz hell und der dritte war negativ.

LG

14

Huhu. Da du ja geschrieben hast das du deine mens erwartest aber noch nix kam. Kann auch sein das dein es sich verschoben hat oder aber das dietests bei dir erst spät anschlagen. Ich an deiner stelle würde mir morgen den morgenurin auffangen dann in die apotheke gehen und mir dort einen gescheiten test kaufen. Lass dich vor ort beraten. Ich würde dir sogar den clear blue digital empfehlen. DA hast du das raten mit den linien nicht.

Viel viel glück und berichte uns morgen

15

Vielen DAnk für den Tip. Ich werde es morgen tun und euch berichtet.

LG

16

Nicht den digitalen kaufen ls das ist ein 25iger und bringt dir rein garnichts ausser Geld aus den Fenster zu schmeißen.ls