Hattet Ihr auch schon so früh (6.SSW) Blähungen?

Frage steht schon im Titel.

Oh Mann mich zerreisst's...
:-[ #wolke

HiHi, ständig und bin noch immer nicht von verschont, das beste daran der geruch da fällt man bald freiwillig ins Koma.

Sorry, aber viel Spaß noch damit, wenn du es nicht mehr aushälst nimm SabSimplex das hilft.

LG
Mel

#freu#freu#freu#huepf

Mit dem Spruch "lachmichkaputt" hast du mir heute den Tag schön gemacht! Youve made my day#danke#blume

Ich stimme voll zu ;-)

Alena 9.SSW

ojaaaaaaaa, da kann ich ein lied von singen !!!
;-)

Ja!
Bloß keine Zwiebeln essen dann wirds noch schlimmer ;-)

Ja, schon. Ingwer hilft dagegen - und auch gegen Übelkeit ob du soetwas schon hast.
Ich habe eingelegte Ingwer gegessen (das gleiche was man im Restaurant bei Sushi-Essen bekommt). Du findest das in indische-orientalische Geschäfte.

Viel Glück mit deine SS.

Aurora #ei 14 ssw

SChlecht ist mir (noch?) nicht.
Aber ich glaube, wenn ich Ingwer essen muss, dann wird's mir erst so richtig schlecht ;-)

Hallo!

... ja, ja ... die lieben Blähungen!

Ich bin in in der 12. SSW und habe auch seit Beginn Blähungen (inklusive riesigem Blähbauch). Und es wird einfach nicht besser.

Noch viel Spaß ;-)

Carmen + #ei (11+4)

Jaaa, den Blähbauch hab ich auch!! Wenn's doch wenigstens schon ein richtiges SChwangerenbäuchlein wäre...

ABer so!? Da kann man ja nicht mal gescheite "Bauch vorher"-Bilder machen...

Hi Fliegi

oooohhhhh ja, dass kenn ich auch!!! #hicks

Versuch´s mal mit Fencheltee. Bei mir hat´s etwas geholfen ;-)

LG
Pam+Krümel #ei 8+0

Top Diskussionen anzeigen