Keine Chromosomenstörung - ich bin sooo glücklich!!! *Mutmachposting*

Hallo Kerstin!

Das tut mir leid, das ist ja furchtbar!!! Ist der Blasenriss durch die Fruchtwasseruntersuchung entstanden?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß alles gut wird!!! #liebdrueck

Alles Liebe
Martina

Hallo Martina!!!

Na dann mal !!
Alles Gute!!
Habe das gleiche so in etwa auch hinter mir.
Furchtbar!!!!!!!!!
Bei uns war dann auch alles in Ordnung!!(Gott sei dank)

Wie du schon sagtest ein schlechter wert muss nichts heissen!!!!!!

LG

Ramona und Leonie ET-5

Hallo Ramona!

Vielen Dank und alles Gute für die bevorstehende Geburt eurer Tochter. #klee

Den Namen Leonie finde ich übrigens total hübsch. Wäre auch mein Favorite gewesen bei einem Mädchen aber wir bekommen ja einen Jungen.

Alles Liebe
Martina

hallo martina!

herzlichen glückwunsch!

wir hatten die gleiche misere, nackenfalte 4,7!
war die hölle, obwohl wir nicht so lange aufs ergebnis warten mussten. zum glück ist auch bei uns alles ok, wir bekommen ein mädchen!

hat man dir auch gesagt, dass du das herz kontrollieren lassen musst?

wann hast du et?

lg nina

Danke für den Tipp! Ich habe irgendwann im Mai einen Organ-Screening Termin, da wird sicher das Herz nochmals genau angesehen. Hoffe, daß auch dahingehend alles in Ordnung ist.

Wünsche euch auch alles Gute!

LG
Martina

Top Diskussionen anzeigen