Keine Chromosomenstörung - ich bin sooo glücklich!!! *Mutmachposting*

Hallo Alle!

Nochmal eine Kurzfassung meiner Geschichte: Ich habe vor zwei Wochen eine Nackenfaltenmessung machen lassen. Das Ergebnis war leider katastrophal: 3,6 mm - Verdacht auf Chromosomenstörung (u. a. Down Syndrom). Ich mußte daher letzten Mittwoch eine Chorionzottenbiopsie machen lassen. Die Warterei war die Hölle, ich war fix und fertig. Letzten Freitag hätte ich das Ergebnis mitgeteilt bekommen sollen, doch das Krankenhaus hat mich angerufen und gesagt, daß der Schnelltest nicht funktioniert hat und daß ich das Ergebnis erst am Dienstag erfahren würde. Ich mußte also noch länger warten und das war echt schlimm. Gestern endlich der erleichternde Anruf des Arztes: Es ist alles in Ordnung und wir bekommen einen Jungen!!! Die Freude ist unbeschreiblich groß!!! #freu

Ich möchte allen Mut machen, bei denen das Ergebnis der Nackenfaltenuntersuchung auch nicht so toll ausgefallen ist. Wie ihr seht, muß selbst so ein schlechter Wert nichts heißen.

Weiters möchte ich mich bei allen bedanken, die meine Geschichte mitverfolgt und mir die Daumen gedrückt haben.

Alles Liebe #herzlich
Martina

1

Hallo Martina,

das freut mich für Dich.

Unser Wert war in etwa der Gleiche, also Fruchtwasseruntersuchung.

Einen Tag danach Blasenriss, klasse.

Nun bangen wir daß wir bis zum lebenfähigen Alter kommen werden.

Ergebnis war natürlich, daß alles in bester Ordnung ist und wir einen Jungen bekommen.

Ich würde es nie wieder machen lassen, das ist meine Meinung.

LG

Kerstin mit 3 Kids & #baby Cederic 19 SSW

2

Hallo Martina!!!

Na dann mal !!
Alles Gute!!
Habe das gleiche so in etwa auch hinter mir.
Furchtbar!!!!!!!!!
Bei uns war dann auch alles in Ordnung!!(Gott sei dank)

Wie du schon sagtest ein schlechter wert muss nichts heissen!!!!!!

LG

Ramona und Leonie ET-5

4

hallo martina!

herzlichen glückwunsch!

wir hatten die gleiche misere, nackenfalte 4,7!
war die hölle, obwohl wir nicht so lange aufs ergebnis warten mussten. zum glück ist auch bei uns alles ok, wir bekommen ein mädchen!

hat man dir auch gesagt, dass du das herz kontrollieren lassen musst?

wann hast du et?

lg nina