Frage wegen Studium und SS

Ich hab mal eine Frage, weiß nicht, ob sie in dieses Forum gehört, abr vlt könnt ihr mir helfen?

Ich bin Studentin und bin schwanger.
Werde mein Studium abbrechen, denke ich. Soll ich aber weiterhin immatrikuliert bleiben oder mich lieber abmelden? Wie ist das mit dem Geld? Was bekomme ich dann?

Oder soll ich mich lieber arbeitslos melden? Habe keinen Überblick daeüber.

LG Julia mit #ei :-)

Hi Melanie!

Ich komme jetzt erst ins 3te Semester, habe aber noch nicht alle Klausuren vom 2ten geschrieben, bin also so gesehen erst im 2ten.

Möchte das Studium danach nicht mehr machen.

Danke dir für die Infos! #herzlich

meinst du jetzt wirklich mich??? ich habe nur auf die anfrage von julia (?) geantwortet und werde lediglich ein semster als urlaubssemester nehmen und dann zu ende studieren!;-)

Sorry! Hatte mich in der Hektik vertan - ;-)
Ich wollte eigentlich Julia antworten!

Top Diskussionen anzeigen