sommerbabys?wieviel zudecken im kinderwagen?

hallo,

meine kleine soll mitte juli kommen und da wird es ja bestimmt ordentlich warm sein.
reicht eine dünne decke oder wie macht ihr das?

lg
julia 26+4

Hallo :-) ,

Meine kleine #baby Nina sollte Anfang Juli kommen, so habe ich auch darüber nachgedacht wie ich es mache. Naja habe beschlossen eine ganz dünne Decke zu nehmen, es soll ihr ja nicht zu warm sein und sie soll sich wirklich wohl fühlen
#huepf

Alles Liebe und Gute

Maja

Mein Sohn ist im AUg. geboren und wir hatten am Anfang ein Kissen 80 x 80 und dann eine Decke. Wir hatten ihn erst immer nur mit decke zugedeckt aber das war nicht warm genug. Die kleinen können am ANfang die Temperatur nicht alleine regeln, da brauchen sie es eher etwas wärmer.

Aber den Dreh wirst du alleine schnell herausbekommen #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen