ruckartige kindsbewegung?????

hallo mädels,

seit ca. 1 woche bewegt sich mein kleiner mann irgendwie merkwürdig. ich kann das gar nicht so richtig beschreiben....irgendwie sind es immer ganz schnelle ruckartige bewegungen, fast so als würde er zittern oder krampfen. #schock
ist das normal????

schluckauf ist es nicht, das ist rhythmischer.

mache mir so langsam sorgen #zitter

1

Hey! das ist bei mir auch so! es ist wie wenn sie Zuckungen hätte, dann gibt es Tage da ist es ganz normal. ich denke das ist ok. Welche Woche bist du denn?

2

bin jetzt in der 31. ssw und du?

3

ich bin 25 Woche. war gestern bei meiner FÄ da war es auch so. sie hat aber nichts dazu gesagt.

weiteren Kommentar laden
4

Ganz normal :)

5

Hab ich auch,

so kurze intervalle wie viele kleine Zuckungen...

Aber Sorgen mache ich mir keine.

#winke

7

Hallo
Wenn du dir nicht sicher bist - ich kenne das nämlich nicht - dann ruf einfach inder Klinik an wo du entbinden wirst und frag eine Hebamme. Eventuell lassen sie dich dann ein CTG schreiben! und du bist nachher beruhigter!

Lg Barbaraa

9

bin heute abend zur geburtsvorbereitung bei meiner hebamme.
werde sie einfach mal darauf ansprechen.

8

es beruhigt mich, dass es mir nicht allein so geht! :-) wird also normal sein!

seit ich weiß, dass ich schwanger bin, mache ich mir ständig sorgen. das kann was werden, wenn der kleine erstmal da ist....#schwitz

kenne mich so gar nicht!

10

Hatte ich auch schon ganz oft!!

LG, 3ag, 39. Ssw