Arzt Termin 14. SSW und wahrscheinliches Outing *HAPPY*

Hallo Hallo,

Boaaaaaaaaaah ich bin so mega happy bin grad volle kanne am heulen :)
Das ist sooo mega schön *schnüff*
Das Baby hat uns gewunken und getanzt. Es ist alles bestens...
Und seinen Schnippi hat er auch kurz in die Kamera gezeigt :)
Aber der Arzt hat gesagt er legt sich erst um die 18. Woche 100 % fest, ist ja auch klar

Aber mein Gefühl sagt mir schon die ganze Zeit dass es ein Junge wird

Der Arzt hat mir sogar 3 Bilder mitgegeben weil ich so glücklich war.

Das Baby hat jetzt eine SSL von 69,5 mm. INSGESAMT ist es jetzt schon 14,5 cm groß....

oh man ich bin grad so glücklich....ein baby ist das schönste was es gibt, unglaublich *heul*

Schaut mal hier vorbei: http://www.ladyfancy.de
Das ist mein Blog mit dem Aktuellen Bericht von heute.
Dort findet Ihr Ultraschallbilder, Und Bilder von meinem Baby Bauch :)

Wünsche Euch einen schönen Abend ;)

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

#herzlichlichen GW :-)

Ich warte noch heute auf ein Outing #schmoll

LG girlshope mit Bauchzwerg (19.SSW)

2

Mein 15.SSW-Jungen-Outing von der Feindiagnostik ist nun ein 99% Mädel! So früh steht die Klitoris auch teilweise ab wie ein Schnippi...verlass dich net zu sehr drauf und wart mit shoppen...is lieb gemeint :) Ich war schlimm enttäuscht bei der Änderung...

lg Giny und Krümelinchen (27.SSW #blume)

5

Ja das weiß ich, aber der Arzt hat gesagt das ist doppelt so groß wie die Klit normalerweist ist, aber verlassen tu ich mich da nicht drauf ;)

3

Zu der Zeit sah meine Mirela auch aus wie ein Junge ;) Erst in der 22. Woche war dann klar, dass es ein Mädchen wird. Von daher gebe ich nichts mehr auf Outings vor der 24. ssw ;)

4

Hallo Mädls,

war die Woche auch bei der NFM und dort meinte die Ärtzin, nachdem sich mein Krümel mit dem Gesicht nicht zeigen wollte, weil immer eine Hand davor war und ich sagte ja das kenne ich von meiner Tochter, wirds wohl wieder ne dame. Sie so nein sieht nicht danach aus. Aber mein Bauchgefühl sagt die ganze Zeit Mädchen.

Bin gespannt wer Recht hat.

Denke aber auch vor der 20 ssw lasse ich mir nix einreden. Bei der Großen wusste ich von Anfang an Mädchen, obwohl meine FA zwischendrin sagte Junge. War davon nie überzeugt^^

Gruß Schuggi